annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Bluetooth Verbindung Navi GoPal E5470EU+ mit Haedset SMH5-FM nicht möglich

1 ANTWOORD 1
egonhheyn
Beginner
Bericht 1 van 2
47.862 Weergaven
Bericht 1 van 2
47.862 Weergaven

Bluetooth Verbindung Navi GoPal E5470EU+ mit Haedset SMH5-FM nicht möglich

Hallo, wer kann helfen? Mein GoPal Navi E5470 lässt sich trotz positiver Aussage medion nicht mit meinem Headset SMH5-FM über Bluetooth koppeln. Wer kann helfen?

1 ANTWOORD 1
Iks-Jott
Superuser
Bericht 2 van 2
47.859 Weergaven
Bericht 2 van 2
47.859 Weergaven

Hallo egonhheyn,

 

ich kenne das Navi und dein Headset nicht!

 

Aber ich bin Hörgeräteträger (mit Bluetooth Schnittstelle) und habe zumindest eine gewisse Erfahrung mit dem Verbinden derartiger Geräte.

 

Hast du dein Headset vorher schon erfolgreich mit anderen Geräten verbunden oder ist das Neuland für dich?

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
1 ANTWOORD 1