annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

micromaxx MD 16173 Led leuchtet nicht an der intelligenten Steckdose

1 ANTWOORD 1
ulli_e
New Voice
Bericht 1 van 2
24.798 Weergaven
Bericht 1 van 2
24.798 Weergaven

micromaxx MD 16173 Led leuchtet nicht an der intelligenten Steckdose

Hallo zusammen,

ich habe mir im Werksverkauf in Essen das Set MD 16173 gekauft.
Die Wlan-Steckdose habe ich in die Steckdose gesteckt, die LED fing an rot zu leuchten. Nach Eingabe des Netzwerkschlüssels war die LED aus, die Steckdose aber nicht in der APP registriert.
Auch im Router seh ich die Steckdose nicht. Versuche ich nun, die Wlan-Steckdose erneut anzuschalten, passiert nix - keine blinkende LED, kein Power in leuchten.. Ich kann die Funk-Steckdosen ganz neormal nutzen - mit der Fernbedienung, nur die Wlan-Steckdose funktioniert nicht (mehr). Kann man die resetten? Oder bist sie tatsächlich kaputt?

Bin über jeden Tip dankbar!
1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
21.316 Weergaven
Bericht 2 van 2
21.316 Weergaven

Hallo @ulli_e.

 

Eine Resetfunktion bietet die WLAN-Steckdose nicht. Du kannst die Steckdose einmal über Nacht stromlos liegen lassen und es am nächsten Tag noch einmal versuchen. Beachte bitte, dass zur Einrichtung die Taste an der WLAN-Steckdose 3 Sekunden gedrückt gehalten werden muss.

 

Sollte die Steckdose jedoch in keinster Weise mehr reagieren, gehe ich von einem Defekt aus.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1