abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

iOS Push-Nachrichten beim MD 18861 Saugroboter (Cronos App)

GELÖST
9 ANTWORTEN 9
mhs
New Voice
Nachricht 1 von 10
2.168 Aufrufe
Nachricht 1 von 10
2.168 Aufrufe

iOS Push-Nachrichten beim MD 18861 Saugroboter (Cronos App)

Hallo,

habe kürzlich den MD 18861 Saugroboter von Aldi online gekauft. Bin soweit sehr zufrieden. Wundere mich nur, dass die Cronos App mir keine Push-Benachrichtigungen schickt (iOS). „Mitteilungen“ in den iOS-Einstellungen sind an. In der App habe ich den Schalter „Alle Benachrichtigungen“ auch angeschaltet. Es kommen aber nur die Benachrichtigungen unten innerhalb der App („Reinigung erfolgreich abgeschlossen“ etc.). Sollen die prinzipiell auch als iOS-Benachrichtigungen kommen?

Danke 😀 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 10
2.048 Aufrufe
Nachricht 8 von 10
2.048 Aufrufe

Hallo @mhs.

 

Ich habe eben die Info bekommen, dass es wieder funktionieren soll. Könntest du einmal testen?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 10
2.157 Aufrufe
Nachricht 2 von 10
2.157 Aufrufe

Hallo @mhs und herzlich willkommen in der Community.

 

Aktuell habe ich keinen 18861 zur Hand, so dass ich mir die Sache leider nicht persönlich ansehen kann. Vielleicht sind aber einige User aus anderen Threads so nett, in dieser Sache zu helfen.

 

@Steudodami 

@AndyO79 

@Fussel 

@Volkan 

 

Ihr habt doch auch den Saugroboter MD 18861. Wärt ihr einmal so nett, @mhs in dieser Sache Auskunft zu geben?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mhs
New Voice
Nachricht 3 von 10
2.146 Aufrufe
Nachricht 3 von 10
2.146 Aufrufe

Ist wirklich witzlos mit den Nachrichten nur innerhalb der App, insbesondere wenn die Kiste irgendwas hat (verheddert, Behälter voll …). 

Kann niemand was dazu sagen?

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 10
2.144 Aufrufe
Nachricht 4 von 10
2.144 Aufrufe

Hallo @mhs.

 

Ich finde es auch seltsam, dass sich hier nicht noch viel mehr User melden. Wenn das ein generelles Problem wäre, müssten das doch noch mehr Leute beobachten können.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mhs
New Voice
Nachricht 5 von 10
2.141 Aufrufe
Nachricht 5 von 10
2.141 Aufrufe

Gerade nochmal App gelöscht und neu installiert. Er fragt erst nach Berechtigungen zur Suche im lokalen Netzwerk. Wenn er den Robbi gefunden hat geh ich in die Einstellungen und aktiviere unter „Push-Benachrichtigung“ den Schalter „Alle Benachrichtigungen“. In diesem Moment fragt iOS nach Rechten für die Mitteilungen, was ich erlaube. Jetzt komm ich gerade zurück und entdecke ihn verheddert in einem Stromkabel. Aber eine Benachrichtigung sehe ich nur innerhalb der App wenn ich diese öffne (und es ist auch keine iOS-native Benachrichtigung sondern nur so ein Popup).

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 10
2.138 Aufrufe
Nachricht 6 von 10
2.138 Aufrufe

Hallo @mhs.

 

Wie gesagt, ich kann es leider aktuell nicht testen. Hier sollten wir erst einmal noch weitere Aussagen von anderen Usern abwarten.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mhs
New Voice
Nachricht 7 von 10
2.108 Aufrufe
Nachricht 7 von 10
2.108 Aufrufe

Habe mal an app-support-de@medion.com geschrieben…

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 10
2.049 Aufrufe
Nachricht 8 von 10
2.049 Aufrufe

Hallo @mhs.

 

Ich habe eben die Info bekommen, dass es wieder funktionieren soll. Könntest du einmal testen?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mhs
New Voice
Nachricht 9 von 10
2.042 Aufrufe
Nachricht 9 von 10
2.042 Aufrufe

Gut, dass du fragst. Tatsächlich habe ich kürzlich Rückmeldung vom Support erhalten, dass das Thema immer mal wieder Probleme machen würde und sie dran seien. Seitdem funktionieren die Push-Benachrichtigungen tatsächlich auch bei mir 😀 

Andi
Master Moderator
Nachricht 10 von 10
2.039 Aufrufe
Nachricht 10 von 10
2.039 Aufrufe

Super, danke für die Rückmeldung. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.

Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
9 ANTWORTEN 9