abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Zugriffproblem auf WLAN Steckdose MD 18663 von einem Android-Handy

10 ANTWORTEN 10
THX1138
Newcomer
Nachricht 1 von 11
12.801 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
12.801 Aufrufe

Zugriffproblem auf WLAN Steckdose MD 18663 von einem Android-Handy

Hallo Allerseits,

ich habe mir zwei WLAN-Steckdosen, (MD 18663), zugelegt. Die Installation ging auf dem IPhone mit der entsprechenden App problemlos, App ist primitiv und noch nicht so ganz fertig aber funktioniert).

Jetzt möchte ich aber die entsprechende App auch auf einem Android-Handy instalieren. Das funktioniert auch aber ich kann die mich nicht mit der App bei Medion anmelden. Es beginnt mit einer Meldung die ich auf dem Iphone nicht hatte:Drittanbieteranmeldung, (Bild 1).

Drittanbieter Anmeldung?Drittanbieter Anmeldung?KundenregistrierungKundenregistrierungFehlermeldungFehlermeldung

Danach kommt das Bild mit der Kundenregristrierung. Wenn man jetzt auf "WEITER" drückt, kommt wieder das erste Bild, aber mit einer Fehlermeldung, (Bild 3).

Beim allersten Start, kam die Meldung, das man ein Account bei Medion braucht um weiter machen zu können. Dazu wurrde man im Playstore auf die entsprechende App weitergeleitet. Auch diese App installiert und die Regristrierung mit erfolg abgeschlossen. Trotzdem kommt immer wieder diese Fehlermeldung von der Steckdosen-App.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

10 ANTWORTEN 10
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 11
1.906 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
1.906 Aufrufe

Thread geschlossen!

Thematisch geht es hier weiter ---> Klick mich!


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
10 ANTWORTEN 10