abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X17575 75" Smart TV - Nummernblock der Fernbedienung funktioniert nicht

11 ANTWORTEN 11
Mason
New Voice
Nachricht 1 von 12
1.986 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
1.986 Aufrufe

X17575 75" Smart TV - Nummernblock der Fernbedienung funktioniert nicht

Die Programme lassen sich nicht mit dem Nummernblock der FB schalten. Erst wenn ich auf Werkseinstellungen zurück gehe, geht die Funktion wieder. Nach wenigen Tage das selbe Problem.
Wer kennt das Problem und hat eine Lösung?
Vielen Dank

Mason

Tags (2)
11 ANTWORTEN 11
rainzor
Superuser
Nachricht 2 von 12
1.597 Aufrufe
Nachricht 2 von 12
1.597 Aufrufe

Moin,

 

ich habe das gleiche Problem bei einem älteren Medion-TV.

Es verschwindet aber sofort, wenn ich das Netzwerkkabel zur Fritzbox 6591 entferne.

Mit einer 6360 gab es den Effekt nicht.

 

Gruß 

Rainer

 

 

Mason
New Voice
Nachricht 3 von 12
1.592 Aufrufe
Nachricht 3 von 12
1.592 Aufrufe

  • Vielen Dank für die rasche Rückmeldung. Habe einen Router von KabelDeutschland. Habe ihn gerade neu gestartet und auch mal das Netzwerkkabel getrennt. Ohne Resultat. Das kann aber auch keine "echte" Lösung sein...
Mason
New Voice
Nachricht 4 von 12
1.590 Aufrufe
Nachricht 4 von 12
1.590 Aufrufe

Den TV habe ich auch erst im November gekauft, ist also neu. Dann ist es wohl doch ein Garantiefall.

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 12
1.581 Aufrufe
Nachricht 5 von 12
1.581 Aufrufe

Hallo @Mason und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Fernsehers mit.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mason
New Voice
Nachricht 6 von 12
1.575 Aufrufe
Nachricht 6 von 12
1.575 Aufrufe

Hallo Andi. 

Die Msm des Geräts lautet 30029150.

VG

Mason

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 12
1.562 Aufrufe
Nachricht 7 von 12
1.562 Aufrufe

Hallo @Mason und danke für die Rückmeldung.

 

Ich höre mich einmal um. Sobald ich Infos habe, melde ich mich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mason
New Voice
Nachricht 8 von 12
1.548 Aufrufe
Nachricht 8 von 12
1.548 Aufrufe

Vielen Dank lieber Andi


@Andi  schrieb:

Hallo @Mason und danke für die Rückmeldung.

 

Ich höre mich einmal um. Sobald ich Infos habe, melde ich mich.

 

 

Gruß - Andi



@Andi  schrieb:

Hallo @Mason und danke für die Rückmeldung.

 

Ich höre mich einmal um. Sobald ich Infos habe, melde ich mich.

 

 

Gruß - Andi


Vielen Dank lieber Andi.

Im aktuellen Fall funktionieren die Tasten nach ein paar Tagen wieder, obwohl ich nicht auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe. Das war schon einmal so, nach wenigen Tagen blieb die Funktion dann aber wieder aus 😔.

Ich hoffe, es gibt eine Lösung, sonst muss das Gerät eben abgeholt werden. 

Viele Grüße

Mason

1945-thomas
Beginner
Nachricht 9 von 12
1.422 Aufrufe
Nachricht 9 von 12
1.422 Aufrufe

Hi, ich habe das selbe Problem. ...

nach einer Neu Installation geht es für ein paar Tage und dann  kam es wieder. 

Bitte nehme   mal dein TV vom Stromkreis, und schalte ihn dann an und Installiere ihn dann nochmal.

 meiner läuft erstmal wieder ... 😉

  

Mason
New Voice
Nachricht 10 von 12
1.417 Aufrufe
Nachricht 10 von 12
1.417 Aufrufe

Hallo Thomas. 

Danke für den Tipp. 

Mein Gerät funktioniert derzeit auch wieder völlig normal, die Programme lassen sich seit ca. 2 Wochen wieder schalten, ohne, das ich konkret etwas getan habe.

An anderer Stelle las ich ebenfalls, dass man tatsächlich mal den Stecker ziehen soll, dann funktioniere es wieder.

VG

Mason

11 ANTWORTEN 11