abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wlan Steckdose MD 18663

604 ANTWORTEN 604
weini
Contributor
Nachricht 1 von 605
151.495 Aufrufe
Nachricht 1 von 605
151.495 Aufrufe

Wlan Steckdose MD 18663

Seid heute morgen kommen ich nicht mehr in meine App rein um die Steckdosen zu steuern. 

Bekomme immer den Fehler:

netzwerkverbindung ist fehlgeschlagen 

 

habe die die App auf dem iPhone und iPad installiert und bei beiden Geräten kommt der Fehler.

Ich habe die App auch schon deinstalliert und mir einen neuen acc zugelegt , immer wieder der selbe Fehler.

Der Alexa Skills funktioniert auch nicht mehr.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann  

28257176-E0B9-4923-810B-39F773741788.png

 

604 ANTWORTEN 604
Pemotec
Trainee
Nachricht 391 von 605
2.671 Aufrufe
Nachricht 391 von 605
2.671 Aufrufe

xxxxxxxx


Admin Edit:
Text gelöscht: Geschäftsschädigende Aussagen, Veröffentlichung von persönlichen Daten.
Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

 

Mumi
Explorer
Nachricht 392 von 605
2.654 Aufrufe
Nachricht 392 von 605
2.654 Aufrufe

...und das soll uns jetzt wie weiterhelfen?🤦🏻‍♂️

 

Das Nennen von Klarnamen finde ich übrigens sehr bedenklich!

 @Andi Ich denke, du tust, was du kannst, über die dir möglichen Kanäle. Morgen ist Montag, da wird sich bald schon etwas tun...

Pemotec
Trainee
Nachricht 393 von 605
2.642 Aufrufe
Nachricht 393 von 605
2.642 Aufrufe

Weiterhelfen? Wie könnte ich das? Wo ich doch "schon" nach etwas über 4 Monaten mit unzähligen Emails und mehrfachen Telefonaten aufgegeben habe.

 

Zum Trost gibt es ja Andi, der jederzeit bereit ist alles sofort weiter zu geben. Wohin eigentlich?

 

Versucht es gerne weiter.

Peter

Pemotec
Trainee
Nachricht 394 von 605
2.632 Aufrufe
Nachricht 394 von 605
2.632 Aufrufe

xxxxxxxx


Admin Edit:
Text gelöscht: Geschäftsschädigende Aussagen.
Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

 

Fishtown
Superuser
Nachricht 395 von 605
2.623 Aufrufe
Nachricht 395 von 605
2.623 Aufrufe

Moin @Pemotec 

Die Mitteilung

Fishtown_0-1612726206131.png

wird automatisch generiert und hat mit deinen Problem nicht`s zu tun aber das weißt du auch mit Sicherheit.

Also wo wir grade beim verkneifen sind...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Mumi
Explorer
Nachricht 396 von 605
2.619 Aufrufe
Nachricht 396 von 605
2.619 Aufrufe

Lieber xxxxxxxx,

 

bitte bleib bei deinen Modellfliegern, denn deine Beiträge sind nicht produktiv und tragen nicht zur Lösung bei... Daran ändert auch dein Dipl.Ing. (FH) nichts, umso mehr solltest du aber technisches Verständnis aufbringen, um zu verstehen, wie hinderlich manche Abläufe und Konstellationen sein können. Folge einfach auch hier deiner Abstinenz zu Medion...

 

 

Admin Edit:
Persönliche Daten gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

Pemotec
Trainee
Nachricht 397 von 605
2.604 Aufrufe
Nachricht 397 von 605
2.604 Aufrufe

xxxxxxxx


Admin Edit:
Text gelöscht: Beleidigende Aussagen gegenüber anderen Mitgliedern und Moderatoren.
Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

 

Mumi
Explorer
Nachricht 398 von 605
2.589 Aufrufe
Nachricht 398 von 605
2.589 Aufrufe

Danke, setzen, 6...

 

Nicht den Mund, aber das Rumgemotze über Medion, das nicht zielführend ist. Und auch nicht die indirekten Angriffe gegen die Mods oder jeden anderen, der es gelassener sieht.

 

Du hast die Entscheidung zur Offenlegung deiner "Identität" mit Veröffentlichung der Links aus deiner Mail selbst getroffen. Die Mitarbeiterin vom Service sicherlich nicht!

 

Meine vermeintliche Agenda geht dich erstmal gar nichts an. Zumindest weiß ich, dass man eine gewisse Unzuverlässigkeit in Kauf nehmen sollte, wenn man möglichst wenig ausgeben möchte und bei 10€ Stückpreis bleibt vermutlich nicht mehr genügend übrig für eine lebenslange Deluxe-Server-Lösung mit Standort in D. Wer sagt denn überhaupt, dass Medion am Ausfall schuldig ist? 

Nur weil es viele Treffer bei Google dazu gibt? Die gibt es zu den Verschwörungstheorien auch - macht es sie deshalb wahrscheinlicher?

Und warum kauft man sich dann Geräte von Medion mit diesem Wissen?

4.5 Monate erfolglos? Sie funktionieren doch seit Anfang November '20 wieder...

 

Korrekt, der Sache dienlich ist die Diskussion nicht, genauso wenig wie die Reaktionen "Medion ist Müll" oder "ich erwarte eine sofortige Lösung", "Schadensersatz"...

 

Ich danke dir für deine Entscheidung!

 

Und nun back to topic - warten wir mal, ob sich morgen schon was bewegt.

Ich zumindest werde es überleben, da ich keine lebensnotwendigen Gerätschaften schalte. Mach ich halt das Licht wieder mit eigener Muskel- und Willenskraft aus

Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 399 von 605
2.561 Aufrufe
Nachricht 399 von 605
2.561 Aufrufe

@Pemotec 

Geschäftsschädigende Aussagen, Veröffentlichung von persönlichen Daten und beleidigende Aussagen gegenüber anderen Mitgliedern und Moderatoren.
Hiermit hast du dir nun eine Pause verdient.

 

 

 

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 400 von 605
2.537 Aufrufe
Nachricht 400 von 605
2.537 Aufrufe

Hallo @Mumi.

 


@Mumi  schrieb:

@Andi Ich denke, du tust, was du kannst, über die dir möglichen Kanäle.

 Da kannst du dir sicher sein. Die Sache hatte ich schon Freitag gemeldet. Ist auf jeden Fall in Arbeit.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
604 ANTWORTEN 604