abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wlan Steckdose MD 18663

604 ANTWORTEN 604
weini
Contributor
Nachricht 1 von 605
151.540 Aufrufe
Nachricht 1 von 605
151.540 Aufrufe

Wlan Steckdose MD 18663

Seid heute morgen kommen ich nicht mehr in meine App rein um die Steckdosen zu steuern. 

Bekomme immer den Fehler:

netzwerkverbindung ist fehlgeschlagen 

 

habe die die App auf dem iPhone und iPad installiert und bei beiden Geräten kommt der Fehler.

Ich habe die App auch schon deinstalliert und mir einen neuen acc zugelegt , immer wieder der selbe Fehler.

Der Alexa Skills funktioniert auch nicht mehr.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann  

28257176-E0B9-4923-810B-39F773741788.png

 

604 ANTWORTEN 604
Mascha
Trainee
Nachricht 211 von 605
3.811 Aufrufe
Nachricht 211 von 605
3.811 Aufrufe

 Abschließend Abschließend sei noch angeführt, bevor ich den Raum verlassen,  Dass sich bei mir unweigerlich die frage ergibt, was dazu geführt hat,  wo das Ziel ist, dass die Geschäftsleitung Medion sich in der Art  Unkompatibel verhält, das die Gleichgültigkeit den Eindruck entstehen lässt, es gäbe nur 2 ausschlaggebenden Gründe für dieses Verhalten, zu einem ....mann steht durch Fremdeinwirkung  so neben der rolle, dass man sich in für seine eigene Geschäftsführung nicht mehr interessiert oder purer Vorsatz verbunden mit gewalitg viel unternehmerischer Interessensgleichgültigkeit. Alo nix gegen die Moderatoren  betone ich hier expiziet aus selisch verbundenen Sanktionsängsten herhaus!

Mascha
Trainee
Nachricht 212 von 605
3.810 Aufrufe
Nachricht 212 von 605
3.810 Aufrufe

Dann dürften nun alle Unholde Dank der ausführlichen Aufgleisung wieder in das Bot der Liebe gerettet sein und tief im Dank des Herren paddeln.

Mumi
Explorer
Nachricht 213 von 605
3.806 Aufrufe
Nachricht 213 von 605
3.806 Aufrufe

🤦🏻‍♂️

Sorry, aber mehr fällt mir zu diesem kindlich beleidigtem Verhalten nicht ein! Einmal streicheln bitte, das arme Kind ist ganz dolle traurig...

 

Könnten wir bitte wieder zum eigentlichen Thema sachlich zurückkehren!?

 

Luke
Community Manager
Nachricht 214 von 605
3.791 Aufrufe
Nachricht 214 von 605
3.791 Aufrufe

 

Bitte ab jetzt in diesem Thread nur noch ausschließlich sachbezogene Beiträge posten.

 

 

Luke

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
chrberg
New Voice
Nachricht 215 von 605
3.756 Aufrufe
Nachricht 215 von 605
3.756 Aufrufe

@Luke 

Leider habe ich zu den Inhaltsbezogenen Angaben aus meinem Thread keine Antwort erhalten, außer einem Dankeschön.

Daher nochmal meine Frage:

Was gedenkt Medion zu tun um solche Ausfälle für die Zukunft zu verhindern?

Wie lange ist noch mit der eingeschränkten Funktionalität zu rechnen?

Mumi
Explorer
Nachricht 216 von 605
3.748 Aufrufe
Nachricht 216 von 605
3.748 Aufrufe

@chrberg 

...vllt. weil es darauf (noch) keine belastbaren Antworten gibt!🤔

Andi
Master Moderator
Nachricht 217 von 605
3.624 Aufrufe
Nachricht 217 von 605
3.624 Aufrufe

Hallo @chrberg.

 


@chrberg  schrieb:

Was gedenkt Medion zu tun um solche Ausfälle für die Zukunft zu verhindern?


Wir sind mit der momentanen Situation auch nicht glücklich, aber ich sage es mal so, dein Internetanbieter, dein Mobilfunkprovider und selbst dein Stromversorger können dir auch nicht garantieren, dass alle Systeme immer unterbrechungsfrei funktionieren. Wir leben in einer modernen Welt, überall arbeiten nur Menschen, Systeme fallen halt manchmal aus. Es ist wie es ist. Eine 100%ige Sicherheit hast du nirgendwo.

 

 


@chrberg  schrieb:

Wie lange ist noch mit der eingeschränkten Funktionalität zu rechnen?


Aufgrund eurer zeitnahen Feedbacks (vielen Dank dafür) konnten wir schnell reagieren und die Sache sofort weitergeben. Es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet. Ich hoffe natürlich, dass die Alexa-Funktionalität schnell wieder zur Verfügung steht. Wann das sein wird, ist mir aber leider noch nicht bekannt. Bei so vielen ineinander greifenden Systemen ist die Fehlersuche sehr komplex. Systematisch werden alle Möglichkeiten abgeklopft und sobald der Fehler lokalisiert ist, wird er behoben. Ich kann an dieser Stelle nur um Geduld bitten.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
BroadwayLamm
Trainee
Nachricht 218 von 605
3.598 Aufrufe
Nachricht 218 von 605
3.598 Aufrufe

Schön, dass ihr euch bemüht. Damit das aber nicht in Vergessenheit gerät: Auch die Timerfunktion in der Medion App selbst klappt nicht mehr. Nur die Ein/Aus Buttons funktionieren.

Die Ursache für den Ausfall liegt wohl eher nicht erst bei dem Alexa Skill. 

Andi
Master Moderator
Nachricht 219 von 605
3.579 Aufrufe
Nachricht 219 von 605
3.579 Aufrufe

Hallo @BroadwayLamm.

 

Ich habe es nicht vergessen. Auch die Probleme mit der Timerfunktion wurden von mir direkt von Anfang an weitergegeben.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ringpe
New Voice
Nachricht 220 von 605
3.555 Aufrufe
Nachricht 220 von 605
3.555 Aufrufe

Hallo,
seit ein paar tagen funktionieren die MD18663 nicht mehr mit Alexa. Habe ein Ticket bei Amazon aufgemacht.
Die haben auch nach einer Stunde bei mir angerufen und wir haben versucht die WLAN Steckdosen neu einzubinden.

Datzu sollte ich mich von der Medion WLAN Steckdosen APP (Apple) abmelden. Gesat, Getan.... Und dann ging es los.
Da ich mein PW nicht mehr wusste habe ich ein neue PW angefordert. Jedoch ohne Rückmeldung. Ich kann 100 mal ein PW anfordern. Es kommt nichts an.
Dann einfach einen neuen Account angelegt. Hat sofort funktioniert. Leider kann ich nur eine Steckdose ( Hauptsteckdose) zufügen. Weitere Steckdosen kann ich nicht mehr einbinden. Zumindest bekommt ich es nicht hin. Kann hier jemand helfen ? Ich finde auch keine Anleitung wie ich eine 2tr Steckdose zufüge. Man wird bekloppt, zumal es schonmal funktioniert hat. Die Hauptsteckdose funktioniert und lässt sich schalten. Aber wie benne ich die Steckdose um ? Sie wird als 0x00_22.yU3S angezeigt 😮

 

 

604 ANTWORTEN 604