abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wlan Steckdose MD 18663

604 ANTWORTEN 604
weini
Contributor
Nachricht 1 von 605
150.512 Aufrufe
Nachricht 1 von 605
150.512 Aufrufe

Wlan Steckdose MD 18663

Seid heute morgen kommen ich nicht mehr in meine App rein um die Steckdosen zu steuern. 

Bekomme immer den Fehler:

netzwerkverbindung ist fehlgeschlagen 

 

habe die die App auf dem iPhone und iPad installiert und bei beiden Geräten kommt der Fehler.

Ich habe die App auch schon deinstalliert und mir einen neuen acc zugelegt , immer wieder der selbe Fehler.

Der Alexa Skills funktioniert auch nicht mehr.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann  

28257176-E0B9-4923-810B-39F773741788.png

 

604 ANTWORTEN 604
Mascha
Trainee
Nachricht 201 von 605
3.862 Aufrufe
Nachricht 201 von 605
3.862 Aufrufe

@WalterDemmer,Ich hatte die Aussage eher als eine Sprachregelung  im  Marketing   angesiedelt,   daher  hat  sie  bei  mir eher keine Wirkung gefunden. Marketing Sprache ist schwer zu verstehen, nur dann wenn man sie deuten kann,  wird man die Aussage welche dahinter steht erkennen können. Trotzdem sehr lobenswert formuliert!

Mumi
Explorer
Nachricht 202 von 605
3.856 Aufrufe
Nachricht 202 von 605
3.856 Aufrufe

@OnkelBandit 

Ganz dünnes Eis! 😲

OnkelBandit
Contributor
Nachricht 203 von 605
3.853 Aufrufe
Nachricht 203 von 605
3.853 Aufrufe

Wirst du von medion bezahlt  

Tobili086
Apprentice
Nachricht 204 von 605
3.837 Aufrufe
Nachricht 204 von 605
3.837 Aufrufe

Hallo @Andy

 

Dann sage ich es für dich auch gerne noch einmal in aller Deutlichkeit:

 

1. pampig werden musst du hier nicht als Moderator

2. wenn wir hier jeden Tag nachfragen ist das kein Spaß sondern wir wollen wissen wie lang das noch dauern kann

und 

3. klink ich mich hier jetzt aus da man hier nur hingehalten und nicht informiert wird.

 

Mumi
Explorer
Nachricht 205 von 605
3.832 Aufrufe
Nachricht 205 von 605
3.832 Aufrufe

Kindergarten, große Gruppe...🤦🏻‍♂️

 

Man informiere sich bitte über die Regelungen über Garantie und Gewährleistung und prüfe für sich selbst, wo wir uns hier befinden und wer das Gegenüber ist.

Danach entscheide man, wen man für was verantwortlich macht und welchen juristischen Weg man bereit ist zu gehen.

 

Ich persönlich finde es auch ärgerlich, dass es grad nicht so funktioniert, aber dafür ist weder Andi noch sonst jemand aus der Community verantwortlich. Im Gegenteil, denn die Admins im Forum wollen nur helfen und nutzen in unserem Sinne ihre Verbindungen zu Medion.

Ohne diese Community müssten wir uns alle selbst telefonisch mit der Hotline rumärgern. Also nehmt euch doch bitte mit persönlichen Angriffen zurück!

Luke
Community Manager
Nachricht 206 von 605
3.830 Aufrufe
Nachricht 206 von 605
3.830 Aufrufe

Hallo @OnkelBandit,

 

unterlasse bitte derlei Unterstellungen und halte dich an die Netiquette:

 


@OnkelBandit  schrieb:

Wer soll dir glauben  


Es ist wenig zielführend, in einer sachlichen Diskussion grundlegende Regeln der Höflichkeit zu

missachten und einen Moderator zudem der Lüge zu bezichtigen. Im Wiederholungsfall werde 

ich derartiges Verhalten in geeigneter Weise sanktionieren.

 

 

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
chrberg
New Voice
Nachricht 207 von 605
3.772 Aufrufe
Nachricht 207 von 605
3.772 Aufrufe

Hallo Admin.

Netiquette muss sein und Ihr macht hier eueren Job.

Jedoch ist es ein Armutszeugnis für ein Unternehmen mit mehr als 1000 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 1 Mrd. Euro dass Smart Home Produkte seit über 1 Woche ohne Funktion sind. Ich habe auch andere Hersteller bei mir in Betrieb (u.a. Osram und Philips). In den letzten 2 Jahren hatte ich bei diesen nicht einen Ausfall gehabt. 

 

Was gedenkt Medion zu tun um solche Ausfälle für die Zukunft zu verhindern?

Wie lange ist noch mit der eingeschränkten Funktionalität zu rechnen?

 

Ich finde es auch nicht gut, dass hier so etwas immer über das Forum laufen muss, da der Telefonsupport von Medion bisher nie (nicht in einem Fall) helfen konnte oder Informationen hatte. @Andi Im Moment beneide ich dich nicht um deinen Job, wünsche dir aber viel Erfolg.

Mascha
Trainee
Nachricht 208 von 605
3.759 Aufrufe
Nachricht 208 von 605
3.759 Aufrufe

Am Rande möchte ich höflich erwähnen, dass n. E nach das Medion diese Plattform zum Austausch von Erfahrungen, Inforamtionen, und einem Dialog zum Kunden anbietet. Dabei sich verantwortliche stellen, welche als Moderatoren die Plattform begleiten (liege ich möglicher Weise mit der Annahme richtig?). Als Modi ist man sicher nicht Jagdwild für den verprellten und verärgerten Kunden, doch wenn ich mich als Moderator erkläre bzw. erklären lassen, dann wäre ich mir über unvermeintliche und manchmal auch persönlich treffende Zusammenstöße bewusst und muss damit wissen umzugehen. Eine Sanktionsandrohung weil den Kunden durch den Umstand und die Hinaltetecknik das Gemüt hoch kocht anzudrohen ist inakzeptabel. Wenn sich die angebotene Hilfe, bzw. der Versuch zu helfen durch einen Moderator allein auf freiwillige und unabhänige Leistungsberufung stüzt, kann man doch auch jeder Zeit diese Gutmütige Hilfe verweigern und beschäftigt sich mit anderen Dingen in der Freizeit als sich für Medion zum möglichen Prellbock zu opfern. Solange keine "Benz-Baracken/Harz9" Beschimpfungen in der Plattform als Kriegsplatz einzug nehmen, sind Sanktionsandrohungen mehr fehl am Platz, als das Berechtigte Wutgefühl mancher Medion Kunden. Denn das Medion hier erheblich das Gefühl ausstreut, dass ihnen die Kunden unwichtige Produkte und Ballaststoffe sind.

Mascha
Trainee
Nachricht 209 von 605
3.761 Aufrufe
Nachricht 209 von 605
3.761 Aufrufe

Es gibt wichtigere Dinge, als das ich mich hier weiter über den unter grottigen Service der Fa. Medion austausche, daher auch von mir der Entschluss ... tschüss... mit dem Medion billig Schund und ab in die Tonne bzw. Sondermüll mit dem Schrott. Schade das es nicht so etwas wie ein Register gibt mit Sperrliste, damit man nie wieder in die Versuchung zum Griff eines Medion Produktes geriet oder ähnlich eines Hausverbotes um welches ich hier dann gerne bitten würde.

Luke
Community Manager
Nachricht 210 von 605
3.747 Aufrufe
Nachricht 210 von 605
3.747 Aufrufe

Hallo @chrberg & @Mascha

 

vielen Dank für eure Beiträge.

 

Diese Community ist als eine Plattform gedacht, auf der sich unsere User gegenseitig unterstützen, diskutieren 

und helfen können. Natürlich sehen wir dies auch als Chance, beim Auftreten eines Problems direkt aus erster

Hand darüber informiert zu werden und ggf. so schnell wie möglich für Abhilfe zu sorgen, was derzeit auch im

vorliegenden Fall eingeleitet wurde. Die verantwortliche Fachabteilung wird in derlei Fällen von unseren 

(hauptberuflichen) Moderatoren entsprechend informiert, sie sind also eure direkte Schnittstelle zum Unternehmen.

 

Natürlich sind die Moderatoren somit auch der berechtigten oder auch ggf. unberechtigten Kritik unserer User ausgesetzt,

womit sie als langjährige Mitarbeiter unseres Teams jedoch durchaus professionell umgehen können.

 

Was in jedem Fall nicht geht, sind sachlich unbegründete Beleidigungen und Unterstellungen von einzelnen Usern gegenüber

anderen Usern oder auch Moderatoren. Wir wollen hier eine sachliche, höfliche & respektvolle Diskussion führen und definitiv keine

verbalen Entgleisungen tolerieren. Daher erinnern wir die betreffenden User in solchen Fällen an die Netiquette und weisen ebenfalls 

darauf hin, dass die Nichteinhaltung dieser eigentlich selbstverständlichen Regeln für ein zivilisiertes Miteinander im Wiederholungsfall

natürlich sanktioniert werden kann und somit im Sinne aller anderen User nicht folgenlos bleibt. 

 

Im Regelfall reicht ein solcher Hinweis, um eine leicht entgleiste Diskussion wieder auf die Spur zu bringen. Ich hoffe, dass dies auch

im vorliegenden Thread der Fall sein wird.

 

 

Luke

 

  

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
604 ANTWORTEN 604