abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wlan Steckdose MD 18663

604 ANTWORTEN 604
weini
Contributor
Nachricht 1 von 605
151.515 Aufrufe
Nachricht 1 von 605
151.515 Aufrufe

Wlan Steckdose MD 18663

Seid heute morgen kommen ich nicht mehr in meine App rein um die Steckdosen zu steuern. 

Bekomme immer den Fehler:

netzwerkverbindung ist fehlgeschlagen 

 

habe die die App auf dem iPhone und iPad installiert und bei beiden Geräten kommt der Fehler.

Ich habe die App auch schon deinstalliert und mir einen neuen acc zugelegt , immer wieder der selbe Fehler.

Der Alexa Skills funktioniert auch nicht mehr.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann  

28257176-E0B9-4923-810B-39F773741788.png

 

604 ANTWORTEN 604
Fishtown
Superuser
Nachricht 71 von 605
6.201 Aufrufe
Nachricht 71 von 605
6.201 Aufrufe

moin @Kriszta 

Asia Style:

normalerweise ist wird die Systemsprache, die im Handy eingestellt ist, von der App übernommen,

warum das bei dir nicht der Fall ist, da kann man nur spekulieren.

Die App und auch Playstore deinstallieren vorher den chache bei beiden löschen, alles neu installieren.

Irgendwo her muß die Unstimmigkeit ja kommen.

再见 -Tschüss-Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Kriszta
Trainee
Nachricht 72 von 605
6.186 Aufrufe
Nachricht 72 von 605
6.186 Aufrufe


@Fishtown  schrieb:

moin @Kriszta 

Asia Style:

normalerweise ist wird die Systemsprache, die im Handy eingestellt ist, von der App übernommen,

warum das bei dir nicht der Fall ist, da kann man nur spekulieren.

Die App und auch Playstore deinstallieren vorher den chache bei beiden löschen, alles neu installieren.

Irgendwo her muß die Unstimmigkeit ja kommen.

再见 -Tschüss-Fishtown

 


Danke. Ich habe es versucht. Geht immer noch nicht. Dann, kann auch sein, dass meine Sprache passt dazu nicht, aber glaube ich nicht (Weil es nicht Deutsch ist). Es ist sehr traurig. Ich habe dieses Geld verschwendet.....

Ich wünsche euch aber einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

_ASt_
Contributor
Nachricht 73 von 605
6.180 Aufrufe
Nachricht 73 von 605
6.180 Aufrufe

Moin,

 

sei froh das Du das jetzt bemerkst. Ich nutze die Steckdosen seit November und es waren 4 große Ausfälle seit November. Jedesmal waren die Steckdosen mehrere Tage nicht nutzbar.

Penny verweist auf Medion und deren Hotline ist völlig überfordert...

 

Der einzige, der eine Plan hat, ist der Moderator der sich diesen Problemen immer wieder annimmt.

 

Aktuell kann ich eine meiner 4 Steckdosen nicht mehr ansprechen oder aber die App sagt sie könne keine Netzwerkverbindung herstellen. Teilweise lassen gar keine Schaltungen ausführen.

@Andi kannst Du bitte noch mal tätig werden? 

 

Wer billig kauft, kauft zweimal...

 

Viele Grüße

 

1.png

Fishtown
Superuser
Nachricht 74 von 605
6.168 Aufrufe
Nachricht 74 von 605
6.168 Aufrufe

moin @Kriszta 

ein Versuch noch:

wenn dein Handy nicht auf deutsch eingestellt ist, so stell es doch darauf mal ein.

Im App Store für ios Geräte steht unter Medion Wlan Steckdose: Sprachen ,Deutsch, Englisch, Thai, Vereinf. Chinesisch

(Im Google Play Store steht nicht´s über Sprache)

Wenn du nicht deutsch eingestellt hast sondern zb. ungarisch, gibt die Software eventuell dir die falsche Sprache raus,

weil sie ungarisch nicht im Programm hat.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Kriszta
Trainee
Nachricht 75 von 605
6.157 Aufrufe
Nachricht 75 von 605
6.157 Aufrufe

Herz

Danke Fishtown! Du hast ja recht gehabt!

Funktioniert. Neben dem schönem Wetter gibt es noch was gutes am Tag! 😊 

 

Tschüss

Andi
Master Moderator
Nachricht 76 von 605
6.111 Aufrufe
Nachricht 76 von 605
6.111 Aufrufe

Hallo @_ASt_.

 


@_ASt_  schrieb:

Aktuell kann ich eine meiner 4 Steckdosen nicht mehr ansprechen

Wenn nur eine nicht funktioniert, gehe ich hier eher von einem Defekt der einen Dose aus. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
_ASt_
Contributor
Nachricht 77 von 605
6.101 Aufrufe
Nachricht 77 von 605
6.101 Aufrufe

Hallo Andi,

 

da haben ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Am Freitag Abend wurde die Steckdose Erker als Offline angezeigt und funktionierte am Samstag wieder. Dann war die Steckdose LED Box offline und lief erst heute morgen wieder. 

Das sieht mir nicht nach einem Defekt der Steckdosen aus.

 

Viele Grüße

ASt 

Anonymous
None
Nachricht 78 von 605
6.086 Aufrufe
Nachricht 78 von 605
6.086 Aufrufe

Hallo,

ich kriege die App (auf Android) nach einer Neuinstallation nicht mehr mit meinen Kontodaten verbunden bzw.

die Registrierungsapp zeigt "eMail Adresse hinterlegt" und die Steckdosen App zeigt "Benutzername oder Passwort falsch".

Hat einer aus der Community die App auch schon mal neu installiert und es dann wieder hinbekommen?

 

Gruß Jürgen

_ASt_
Contributor
Nachricht 79 von 605
6.080 Aufrufe
Nachricht 79 von 605
6.080 Aufrufe

Das gleiche Problem habe ich auch seit dem „Zertifikatscrash“ vor ein paar Wochen.

 

Auch hier wäre eine Lösung nicht schlecht...

weini
Contributor
Nachricht 80 von 605
6.063 Aufrufe
Nachricht 80 von 605
6.063 Aufrufe

Registriert euch mal neu. Habe mittlerweile 3 acc aber zur Zeit läuft es. Ihr müsst aber die Steckdosen dann neu installieren. 

 Ich habe es nicht hinbekommen unter Passwort vergessen, es kam nie eine E-Mail zurück, deshalb jetzt den 3 acc. 

 

604 ANTWORTEN 604