abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wlan Steckdose MD 18663

606 ANTWORTEN 606
weini
Contributor
Nachricht 1 von 607
158.921 Aufrufe
Nachricht 1 von 607
158.921 Aufrufe

Wlan Steckdose MD 18663

Seid heute morgen kommen ich nicht mehr in meine App rein um die Steckdosen zu steuern. 

Bekomme immer den Fehler:

netzwerkverbindung ist fehlgeschlagen 

 

habe die die App auf dem iPhone und iPad installiert und bei beiden Geräten kommt der Fehler.

Ich habe die App auch schon deinstalliert und mir einen neuen acc zugelegt , immer wieder der selbe Fehler.

Der Alexa Skills funktioniert auch nicht mehr.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann  

28257176-E0B9-4923-810B-39F773741788.png

 

606 ANTWORTEN 606
SchrottMD18663
Newcomer
Nachricht 21 von 607
6.415 Aufrufe
Nachricht 21 von 607
6.415 Aufrufe

Man gewinnt den Eindruck der Server hat so lange funktioniert bis die Steckdosen verkauft waren, "Medion" hat verdient und nun interssiert sie es nicht mehr.

Wenn dieser inkompetente H... vom Kundendienst die Auskunft gibt, alles Quatsch, Steckdose kaputt, sind ja alle verkauften Steckdosen zum gleichen Zeitpunkt kaputt gegangen, was wiederum auf einen Fehler in der Technik hinweisen würde, was wiederum bedeudet Medion muss den Schrott zurück nehmen.

Allerdings mir persönlich wäre es lieber, die Steckdosen würden funktionieren. 

_ASt_
Contributor
Nachricht 22 von 607
6.401 Aufrufe
Nachricht 22 von 607
6.401 Aufrufe

Wie recht Du hast! 

Andi
Master Moderator
Nachricht 23 von 607
6.381 Aufrufe
Nachricht 23 von 607
6.381 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Rückmeldungen. Das Thema liegt bereits der IT vor. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung.

 

Die anderen 3 Threads habe ich mit Verweis auf diesen Thread hier geschlossen, damit ich nicht immer alles 4-fach schreiben muss.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
_ASt_
Contributor
Nachricht 24 von 607
6.367 Aufrufe
Nachricht 24 von 607
6.367 Aufrufe

Hallo Andi, 

warum verweist dann der Hotline Mensch darauf das die Steckdosen defekt sind und was noch besser ist...

 

Das was in diesem Forum steht ist nur bla bla bla?! 

 

Service geht anders, finde ich...

Andi
Master Moderator
Nachricht 25 von 607
6.363 Aufrufe
Nachricht 25 von 607
6.363 Aufrufe

Hallo @_ASt_.

 

Wenn ich den erwische.... Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
kultur-klempner
Contributor
Nachricht 26 von 607
6.354 Aufrufe
Nachricht 26 von 607
6.354 Aufrufe

Hallo Zusammen,

nun hier in diesem Strang weiter:

Seit heut Nachmittag funktioniert die Netzwerkverbindung wieder. Dankeeeeeeeeeeeeeeeee.

Alle MD 18663 sind wieder schaltbar. Ich hoffe das die Timer auch funktionieren.

Welches Problem von Anfang an aber nach wie vor mit der App besteht ist folgendes:

In der Raumliste muss ich die Räume jeweils 2 mal aufrufen um 1. zu sehen welches Gerät an ist und 2. um das auch schalten zu können.

Die App ist auf 2 Samsung S9 Android 8.0.0 und ein Galaxy Tab S2 Version 7.0 installiert

 

mf-210
Beginner
Nachricht 27 von 607
6.343 Aufrufe
Nachricht 27 von 607
6.343 Aufrufe

Wird es in Zukunft so bleiben das die Steckdosen mal 3 Tage funktionieren und dann wieder eine Woche nicht oder ist das Problem nun endgültig behoben? Ich würde diese nämlich sonst gern zurück geben und von Medion das Geld zurück haben wollen. Wo wende ich mich dafür am besten hin? 

_ASt_
Contributor
Nachricht 28 von 607
6.324 Aufrufe
Nachricht 28 von 607
6.324 Aufrufe

Ich traue mich nicht zu fragen aber wie lange werden die Steckdosen jetzt laufen? Verlegener Smiley

mf-210
Beginner
Nachricht 29 von 607
6.317 Aufrufe
Nachricht 29 von 607
6.317 Aufrufe

Ja die Frage stellt sich mir auch. Würde auch gerne mal wissen wie man die zurück geben kann ohne Kassenbon

_ASt_
Contributor
Nachricht 30 von 607
6.314 Aufrufe
Nachricht 30 von 607
6.314 Aufrufe

ja, diese Frage habe ich mir die letzten Tage auch gestellt.

 

Ich habe meine über Penny bezogen und eine von einem Kollegen erhalten (auch von Penny).

Penny nimmt diese nicht zurück und verweist auf Medion.

Für mich war das eine Warnung und den billigen Jakob werde ich nicht mehr kaufen...

Ich stelle Zug um Zug auf Homekit Steckdosen um sobald Ikea diese anbietet. Das ist ein erprobtes System was mit Osram, Phillips und anderen ZigBee Systemen kompatibel ist.  

606 ANTWORTEN 606