abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wer hat auch negative Erfahrungen mit dem Service von Medion gemacht?

GELÖST
20 ANTWORTEN 20
Anonymous471
Retired
Nachricht 1 von 21
162.132 Aufrufe
Nachricht 1 von 21
162.132 Aufrufe

Wer hat auch negative Erfahrungen mit dem Service von Medion gemacht?

Habe am 31.08.2015 ein Küchenradio als defekt ( Garantiefall) gemeldet. Bis dato noch keine Reaktion von Medion. Habe bereits die Geaschäftsleitung eingeschaltet.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Luke
Community Manager
Nachricht 14 von 21
144.940 Aufrufe
Nachricht 14 von 21
144.940 Aufrufe

Ich denke, dass jedem klar sein sollte, dass unsere Admins in der Lage

sind, die verwendeten IPs, die Email-Adressen und die Kundendaten

einzusehen und abzugleichen.

 

Das lasse ich jetzt mal so im Raum stehen und bitte ansonsten um das

Studium unserer Nutzungsbedingungen

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 ANTWORTEN 20
rainzor
Superuser
Nachricht 2 von 21
154.848 Aufrufe
Nachricht 2 von 21
154.848 Aufrufe

Ist das jetzt hier mal wieder versteckte Kamera, oder hast du dich vertippt? 31.8., heute haben wir den 3.9. Da liegen gerade mal 2 ganze Arbeitstage zwischen. Was erwartest du? Das da ein ganzes Heer von Leuten nur auf dich wartet?

Es gibt ja immer wieder Meldungen, dass der Medion-Service nicht der schnellste ist. Aber da geht es dann um Wochen, bzw. Monate.

 

Gruß

Rainer

Anonymous737
Retired
Nachricht 3 von 21
154.846 Aufrufe
Nachricht 3 von 21
154.846 Aufrufe

Hallo, keine 2 sondern 4 Tage. Kundenservice sieht ander aus. Oder ???

rainzor
Superuser
Nachricht 4 von 21
154.838 Aufrufe
Nachricht 4 von 21
154.838 Aufrufe

Ich habe von ganzen Arbeitstagen geschrieben und das sind nun mal nur 2. Und natürlich wäre es schön, wenn alles "just in time" funktionieren würde. Aber ich bin der Meinung, man muß auch einem Service eine gewisse Vorlaufzeit zugestehen.

 

Es beißt sich natürlich auch, immer nur "billig" einzukaufen, beim Service dann aber keine Zugeständnisse machen zu wollen.

 

Gruß

Rainer

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 5 von 21
154.823 Aufrufe
Nachricht 5 von 21
154.823 Aufrufe

Ein Hallo an Alle!

 

Zunächst einmal kann ich @rainzor nur im vollen Umfang zustimmen.

 

 

Küchenradios waren am 31.08. bei Aldi Süd im Angebot, somit liegt die Vermutung nahe, dass @Anonymous471 das Gerät dort erworben hat.

 

Sollte es so gewesen sein, frage ich mich, warum es das Gerät nicht sofort getauscht oder ganz zurückgegeben hat. Das ist doch die einfachste und eleganteste Lösung.

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Anonymous737
Retired
Nachricht 6 von 21
154.814 Aufrufe
Nachricht 6 von 21
154.814 Aufrufe

Hallo,

 

wurde am 29.07.2015 direkt im MedionShop gekauft.

Gruß

Hans-R.John

Anonymous737
Retired
Nachricht 7 von 21
154.809 Aufrufe
Nachricht 7 von 21
154.809 Aufrufe

Hallo,

 

zur Klarstellung:

 

Per Internet beim MedionShop gekauft.

 

Gruß

Hans-R.John

Meatball
Advisor
Nachricht 8 von 21
154.801 Aufrufe
Nachricht 8 von 21
154.801 Aufrufe

Aber jetzt mal ohne Spaß: Nach drei Tagen direkt den fehlenden Service zu bemängeln ist schon etwas.. nuja.. früh? MEDION ist kein lokaler Krauter mit 2 Wurfsendungen pro Tag, da solltest du etwas gnädiger sein.. 😉

Anonymous737
Retired
Nachricht 9 von 21
154.796 Aufrufe
Nachricht 9 von 21
154.796 Aufrufe

Hallo,

 

die Aussage ist im Prinzip richtig; allerdings sollte zumindest auf mein Mails geantwortet werden. Das kann doch wohl nicht zu schwer sein. Gerade weil es ein großes Unternehmen mit einer sicherlich ausgefeilten EDV ist.

 

Gruß

Hans-R.John

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 10 von 21
154.792 Aufrufe
Nachricht 10 von 21
154.792 Aufrufe

@Anonymous471 und @Anonymous737

 

Seid "ihr" eine Person?

Na klar, so, wie das hier abgelaufen ist. Das ist ja besonders spaßig!!!

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
20 ANTWORTEN 20