abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Waschmaschine fehler E1

3 ANTWORTEN 3
Alexandru-Graz
Beginner
Nachricht 1 von 4
2.237 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.237 Aufrufe

Waschmaschine fehler E1

 
3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
2.230 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.230 Aufrufe

Moin @Alexandru-Graz und willkommen

Bei einigen Geräten heißt das Wassermangel,

Flowmeter erkennt keine oder zuwenig Impulse. Bei Festanschluss, prüfe ob der Wasserhahn offen ist, Zulaufschlauch nicht geknickt. Bei einem Tankgerät, ob dieser gefüllt ist.

Nenn bitte deine MSN Nummer

Tschüss Fishton

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Alexandru-Graz
Beginner
Nachricht 3 von 4
2.226 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.226 Aufrufe

Hallo. Danke für rasche antwort.ich werden putzen dem sieb.....villeicht ist etwas kalc drinnen......und ich wolten auch pumpenfilter reinigen....aber ich weist nicht wie raus bekommen.

Meine model ist medion MD 37 636 

7 kg

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
2.223 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.223 Aufrufe

Moin @Alexandru-Graz 

Bei deiner bedeutet der Fehler das die Tür offen ist bzw. erkennt er nicht das sie zu ist.

schnappt sie richtig zu oder ist der Sperriegel abgebrochen ? Möglich andere Ursache: Türschalter defekt.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3