abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

WLAN Verbindung jede Stunde neu + nach 2 Tagen nninicht mehr erreichbar

1 ANTWORT 1
mkuenkler
Newcomer
Nachricht 1 von 2
538 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
538 Aufrufe

WLAN Verbindung jede Stunde neu + nach 2 Tagen nninicht mehr erreichbar

Hallo in die Runde! Ich ärgere mich seit einem Jahr darüber, dass mein MD18861 Saugroboter sich nach einem Neustart immer jede Stunde neu mit dem WLAN verbindet und dadurch zwangsläufig jede Stunde zwei Mal piepst. Das macht er dann ca. 2 Tage lang, dann ist er komplett nicht mehr erreichbar und alle Kontrolllampen blinken. Wenn ich den Zustand erreicht habe, scheint er auch nicht mehr zu laden. Was dann nur noch hilft ist ausschalten und einschalten am Kippschalter und erstmal komplett aufladen, Ehe ich ihn wieder benutzen kann. So bringt er mir natürlich gar nichts, wenn ich immer erst einen halben Tag Rüstzeit habe, Ehe ich ihn losfahren lassen kann.

 

Ich habe ihn auch schon mehrfach zurück gesetzt, was aber nur kurz Besserung gebracht hat, hatte ich den Eindruck.

 

Ist das Problem bekannt? Der Support von Medion reagiert über die App nicht auf mich, ich will ihn eigentlich nicht zurück schicken, er sollte doch auch bei mir funktionieren?

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
517 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
517 Aufrufe

Hallo @mkuenkler und herzlich willkommen in der Community.

 

Das hört sich ja echt nicht normal an.

 

Bitte wende Dich mal an unseren Service, damit Dir dort weitergeholfen werden kann.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1