abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

WLAN Steckdose

13 ANTWORTEN 13
FaWe
New Voice
Nachricht 1 von 14
6.494 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
6.494 Aufrufe

WLAN Steckdose

Hallo.

 

Seit heute morgen bekommen wir wenn wir die App öffnen wollen folgende Warnung:Fehlermeldung.jpg

Wie lösen wir das Problem? Bzw. liegt es nur an den Servern?

Abseits davon noch ein kleineres Problem mit der App:

Bei mehreren WLAN Steckdosen kann man andere als die durch die App zuerst geladene nur betätigen wenn man das "Zimmer" aktualisiert.

 

Viele Grüße

13 ANTWORTEN 13
kultur-klempner
Contributor
Nachricht 11 von 14
1.845 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
1.845 Aufrufe

Leider funktioniert das Netzwerk schon wieder nicht. Ich bekomme  bei allen 3 versch. Android Geräten folgende Meldung wenn ich schalten will: "Das Netzwerk ist nicht verbunden"

Seit gestern kann ich alle 12 WLAN Steckdosen MD 18663 nicht mehr bedienen. Zuvor startete nicht mal die App. Bei der Fehlermeldung vergangene Woche wie hier im Tweet haben die Geräte wenigstens ihren Schaltzyklus behalten. Jetzt geht eben nichts mehr. Alle Steckdosen und mobilen Geräte sind im WLAN, Steckdosen lassen sich am eigenen Knopf noch schalten.

 

caddy
Beginner
Nachricht 12 von 14
1.833 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
1.833 Aufrufe

Habe ein ähnliches Problem. Alle Dosen sind eingerichtet werden aber nur über 4 Szenen geschaltet. 

 

Schliesse ich nun die App und öffne diese wieder dann ist keine Dose mehr steuerbar.

Umgehen kann ich dies indem ich nach einer neuen Dose suche, dieses nach 10% beende und schwupps sind alle Geräte wieder da.

 

Lasse ich die App im Hintergrund dann wuppts normal. Alle Dosen da.

App weg, dann Dosen weg.

 

Geschehen auf IOS (IPhone6) Version : 12.1.3

Keine Probleme dagegen hatte ich auf IPhone5 mit IOS 10.

 

Major_ToM
Professor
Nachricht 13 von 14
1.802 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
1.802 Aufrufe

Hallo @caddy & @kultur-klempner,

 

das ist für euch sicherlich absolut unbefriedigend, was ich natürlich verstehen kann. Wir werden umgehend die technische Qualitätssicherung mit ins Boot holen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

@kultur-klempner: Könntest Du ggf. genau wie Caddy bittte nochmal niederschreiben, mit welchen mobilen Endgeräten und welchem Android OS die Probleme bei dir auftreten?

 

Vielen Dank

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 14 von 14
1.781 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
1.781 Aufrufe

Thread geschlossen!

 

Thematisch geht es hier weiter ---> Klick mich!

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
13 ANTWORTEN 13