abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

WLAN-Steckdose 18663

3 ANTWORTEN 3
Dubuc
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.445 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.445 Aufrufe

WLAN-Steckdose 18663

Hallo Zusammen,

die Installation unter Android verlief problemlos. Jetzt will ich die Steckdose aber auch zusätzlich von einem I-Phone aus ansteuern und komme von da nicht in das Medion-Konto. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Dubuc

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.413 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.413 Aufrufe

Hallo @Dubuc und herzlich willkommen in der Community.

 

Du musst dafür die Zugangsdaten aus dem persönlichen Profil verwenden. Hier und hier wurde der Sachverhalt auch schon beschrieben.

 

01.png

 

02.png

 

03.png

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Dubuc
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.386 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.386 Aufrufe

Hallo Andi,

nach vielen versuchen (und völligem Kommunikationsverlust mit der Steckdose) ist es mir gelungen, das I-Phone mit einem neuen account zu versehen und damit die Steckdose zu schalten. Das muss mir jetzt genügen, da das Android-Geräte jeden Kontakt mit dem neuen account verweigert und ich mich auch sonst damit nicht verbinden kann. Selbst das Rücksetzen des Passwortes klappt nicht, es kommt keine mail bei der verknüpften mailbox an.Die Schaltfähigkeit des IPhones bleibt erhalten, da gehe ich mal davon aus, dass das ein anderer Fehler ist.

Vielen Dank nochmal!

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.383 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.383 Aufrufe

moin @Dubuc 

auch mal im Spam Ordner nachgeschaut wegen der Mail ?

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3