abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

WLAN-Funksteckdose: MD16173(WiFi) benötige die Firmware

1 ANTWORT 1
sunnyshine
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.264 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.264 Aufrufe

WLAN-Funksteckdose: MD16173(WiFi) benötige die Firmware

Hallo,

Ich habe Probleme mit WLAN-Funksteckdose: MD16173(WiFi) ICOMEN findet die Steckdose nicht mehr.

Ich benötige die Aktuelle bzw. ursprüngliche Firmware.

Danke!

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.197 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.197 Aufrufe

Hallo @sunnyshine und herzlich willkommen in der Community.

 

Was meinst du mit "ursprüngliche Firmware"? Hast du diese denn mal geupdatet? Wenn ja, wie? Wir bieten eine solche Firmware nicht an.

 

Wenn ICOMEN die Funksteckdose nicht mehr findet, kannst du innerhalb der Androideinstellungen für diese App einmal die "Daten löschen" und den "Cache leeren" ,die App neu installieren und die Einrichtung anschließend erneut versuchen.

 

Sollte das nicht funktionieren, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1