annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Unterbau- Radio P85063 Display

OPGELOST
5 ANTWOORDEN 5
tine008
Beginner
Bericht 1 van 6
2.253 Weergaven
Bericht 1 van 6
2.253 Weergaven

Unterbau- Radio P85063 Display

Hallo!
Ich möchte die 4 Favoriten-Tasten am Radio gern selber belegen, in der Anleitung steht dazu nichts. Geht das?
Wie kann ich im Betrieb eine alternierende Umschaltung zum Wetter- Bildschirm einstellen?
Vielen Dank für die Hilfe!

Tags (1)
1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Iks-Jott
Superuser
Bericht 2 van 6
2.305 Weergaven
Bericht 2 van 6
2.305 Weergaven

Hallo @tine008 

willkommen in der Community.

 

Ich kenne das Radio nicht, aber ab Seite 44, Ziff. 18ff der BDA steht beschrieben, wie man die Reihenfolge der gefundenen Sender ändern kann. Hast du es darüber einmal probiert, "deine" Sender auf die Plätze 1 bis 4 zu legen?

Zur Wetteranzeige kann ich nichts sagen.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

5 ANTWOORDEN 5
Iks-Jott
Superuser
Bericht 2 van 6
2.306 Weergaven
Bericht 2 van 6
2.306 Weergaven

Hallo @tine008 

willkommen in der Community.

 

Ich kenne das Radio nicht, aber ab Seite 44, Ziff. 18ff der BDA steht beschrieben, wie man die Reihenfolge der gefundenen Sender ändern kann. Hast du es darüber einmal probiert, "deine" Sender auf die Plätze 1 bis 4 zu legen?

Zur Wetteranzeige kann ich nichts sagen.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Fishtown
Superuser
Bericht 3 van 6
2.242 Weergaven
Bericht 3 van 6
2.242 Weergaven

Moin @tine008 und willkommen

Favoriten anlegen/ ändern /löschen steht in der BDA ab S.44-46 oder meinst du was anderes?

geht auch über die App, siehe Verweis S.32 / Livetune installieren.

Die Wetteranzeige kann man im Stand by anzeigen lassen,

ein Intervallwechsel zwischen Wetter-Sender, während dem laufenden Betrieb scheint nicht vorgesehen zu sein.

Schau aber bitte noch in der App nach, eventuell steht dort etwas.

Tschüss Fishtown

 

Nachtrag: Uups, Sorry , @Iks-Jott du warst schneller und ich habe es nicht mitbekommen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
tine008
Beginner
Bericht 4 van 6
2.192 Weergaven
Bericht 4 van 6
2.192 Weergaven

Hallo,
Leider funktioniert es nicht ganz so wie in der Anleitung beschrieben 🙂 aber es geht.
Favoriten über App einstellen geht nicht, in der jeweiligen Betriebsart (FM/Web/DAB)
hält man die Senderplatztaste (1..4) einige sek, dann wird der Sender gespeichert.
Eine Art Shift- Taste um Speicherplätze ab 4 aufwärts anzuwählen gibt es wohl nicht (?)
Im FM- Modus wird mir das Logo des letzten Web-Senders angezeigt 😄 aber damut muss ich wohl leben.
Schließlich ist es ein Küchenradio 😉
Weiß jemand ob und wo es ein Firmware-Update gibt?

Fishtown
Superuser
Bericht 5 van 6
2.187 Weergaven
Bericht 5 van 6
2.187 Weergaven

Moin @tine008 

siehe Seite 58:

22.19. Softwareupdate:  Wählen Sie SOFTWAREUPDATE, um nach aktuellen Firmware Updates zu suchen.

Wenn dort keins ist, dann hast du wohl das Aktuellste drauf.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
tine008
Beginner
Bericht 6 van 6
2.183 Weergaven
Bericht 6 van 6
2.183 Weergaven

Ich hab nur gemeint ob vllt dieser Medion-Radio ein Nachbau eines anderen Herstellers
ist und man vllt irgendwie andere Firmware draufspielen kann.

5 ANTWOORDEN 5