abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Uhrenradio mit Wohlfühlatmosphäre P66080 (MD 43608)

GELÖST
Beginner
Nachricht 1 von 8
5.433 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
5.433 Aufrufe

Uhrenradio mit Wohlfühlatmosphäre P66080 (MD 43608)

Hallo,

wenn ich den Alarm einstelle (Wecken mit Radio oder Alarmton), geht das Licht des Weckers nicht an (nur die Uhrzeit leuchtet). Ich habe die Helligkeit des Lichts auf den höchsten Wert eingestellt. Keine Ahnung, was ich flasch mache. Ich kann das Licht nur anstellen, wenn ich oben auf den Wecker drücke (aber das ist dann unabhängig von der Weckzeit). Kann mir jemand helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Beginner
Nachricht 2 von 8
8.276 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
8.276 Aufrufe

Re: Uhrenradio mit Wohlfühlatmosphäre P66080 (MD 43608)

Ich hatte das selbe Problem, auf Facebook postete jemand die Lösung.

Mindestens 30 Minuten vorher muss die Weckzeit eingestellt gewesen sein, das Probieren über die Feiertage, alle paar Minuten den Wecker klingeln z ulassen war zu kurz in der Anlaufphase.

7 ANTWORTEN 7
Beginner
Nachricht 2 von 8
8.277 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
8.277 Aufrufe

Re: Uhrenradio mit Wohlfühlatmosphäre P66080 (MD 43608)

Ich hatte das selbe Problem, auf Facebook postete jemand die Lösung.

Mindestens 30 Minuten vorher muss die Weckzeit eingestellt gewesen sein, das Probieren über die Feiertage, alle paar Minuten den Wecker klingeln z ulassen war zu kurz in der Anlaufphase.

Beginner
Nachricht 3 von 8
5.059 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
5.059 Aufrufe

Re: Uhrenradio mit Wohlfühlatmosphäre P66080 (MD 43608)

Vielen Dank!!!! Ich habe es ausprobiert und jetzt funktioniert der Wecker (und das Licht)! Danke für den tollen Tip!

Newcomer
Nachricht 4 von 8
4.767 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
4.767 Aufrufe

Re: Uhrenradio mit Wohlfühlatmosphäre P66080 (MD 43608)

Hallo,

meine Frage wäre dazu: Kann man das Licht bevor der Wecker klingelt irgendwie einstellen so das, das Licht ca 5 Min.

vor dem klingeln erst an geht?

 

Mfg Daniel

Beginner
Nachricht 5 von 8
4.746 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
4.746 Aufrufe

Re: Uhrenradio mit Wohlfühlatmosphäre P66080 (MD 43608)

Das Licht geht automatisch 30 Min. vor dem Wecken (Radio oder Alarm) an. Die Stärke des Lichtes (Helligkeit) kann jedoch eingestellt werden.

Beginner
Nachricht 6 von 8
4.620 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
4.620 Aufrufe

Re: Uhrenradio mit Wohlfühlatmosphäre P66080 (MD 43608)

Nächste Frage:
In der Anleitung steht, dass das Display sich nachts herunter dimmt.

Macht meiner nicht.

Das Display habe ich jetzt ganz dunkel eingestellt und kann es aber tagsüber nicht entziffern.

Nachts ist es angenehm dunkel aber ablesbar.

Highlighted
Newcomer
Nachricht 7 von 8
4.370 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
4.370 Aufrufe

Re: Uhrenradio mit Wohlfühlatmosphäre P66080 (MD 43608)

Du musst länger auf Dimmer drücken, dann kannst Du mit den Pfeiltatsten ON/OFF einstellen, dann weckt er auch mit Licht.

Aber was ich noch nicht raus habe ist, ob man einstellen kann, wie lange vor der Weckzeit er beginnt das Licht hochzufahren.

Beginner
Nachricht 8 von 8
4.356 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
4.356 Aufrufe

Re: Uhrenradio mit Wohlfühlatmosphäre P66080 (MD 43608)

Hallo Anna,

das mit dem Licht funktioniert, meine Frage bezieht sich auf einen Passus in der Bedienungsanleitung, dass sich das Display (nicht das Licht!) zwischen 23 Uhr und 6 Uhr herunter dimmt.

Das konnte ich so nicht bemerken, als ich noch auf mittlerer Helligkeit eingestellt hatte.

Momentan ist es die dunkelste Einstellung und die lässt sich bei Tageslicht nicht ablesen - zu dunkel...