abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Uhrenradio mit Wohlfühlatmosphäre - Kann man einstellen wieviel Minuten vor der Weckzeit das Licht a

Highlighted
Nachricht 1 von 2
339 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
339 Aufrufe

Uhrenradio mit Wohlfühlatmosphäre - Kann man einstellen wieviel Minuten vor der Weckzeit das Licht a

Kann man einstellen, wieviel Minuten vor der Weckzeit das Licht angeht?
Wollte heute um 6:00 geweckt werden, war aber schon um 5:31 wach, da dann das Licht schon an war :-(
Und ist das Licht eigentlich sofort auf der größten Helligkeitsstufe die ich beim Alarm eingestellt habe oder ist es erst gedimmt und fährt hoch?

Hate das Gefühl, das es sofort voll an war.
Danke

1 ANTWORT
Nachricht 2 von 2
327 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
327 Aufrufe

Re: Uhrenradio mit Wohlfühlatmosphäre - Kann man einstellen wieviel Minuten vor der Weckzeit das Lic

Hallo @Anna123,

 

vermutlich meinst du dieses Produkt:

 

MEDION® LIFE® P66080 PLL Uhrenradio mit Wohlfühlatmosphäre,

Natürliches Erwachen, Simuliert Sonnenaufgang, Ansteigender Alarmtom

 

Zu deiner Frage habe ich folgende Information gefunden:

 

Für ein Wecken mit dem stufenlos heller werdenden Licht benötigt der Wecker mindestens 30 Minuten Vorlaufzeit. Soll also der Wecker z.B. um 12:00 Uhr mit Lichtfunktion wecken so muss diese Weckzeit mindestens 30 Minuten vorher, also 11:30 eingestellt werden.

 

 

Gruß,

Luke

 


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.