abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Triebriemen Staubsauger MD 41065

3 ANTWORTEN 3
chachov
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.378 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.378 Aufrufe

Triebriemen Staubsauger MD 41065

Hallo an Alle,

Den Triebriemen meine Staubsauger ist zerrissen. Leider kann ich kein Artikel nummer finden, und daher kann ich es nicht nachbestellen. Auch bei Kundenservice gibt mein Staubsauger nicht mehr, oder wird nicht gezeichnet.

Kann jemand mir sagen wo ich diese Ersatzteile finden kann? Oder eine Kompatibel?

Danke in voraus.

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.348 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.348 Aufrufe

Hallo @chachov und herzlich willkommen in der Community.

 

Der Staubsauger wurde bereits im November 2003 verkauft und ist mittlerweile fast 15 Jahre alt. Für dieses alte Schätzchen haben wir leider keine Ersatzteile mehr auf Lager. Vielleicht hast du ja in einem Staubsaugerfachgeschäft die Möglichkeit, einen baugleichen Riemen zu erwerben. Ansonsten bieten wir auch einige aktuellere Gräte in unserem Webshop an.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
chachov
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.332 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.332 Aufrufe

Hallo Andy,

Danke für deine Antwort.

Es würde mir sehr helfen wenn du mir sagen kannst was für ein Triebriemen kaufen muss, Evtl. La oder li des original Riemen, so ich etwas änhliches bestellen kann.

MfG

Alfredo

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.327 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.327 Aufrufe

Hallo @chachov.

 

Hierzu liegen leider keine Infos vor.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3