abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tierfutterautomat MD 60228

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Martin_P
New Voice
Nachricht 1 von 3
890 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
890 Aufrufe

Tierfutterautomat MD 60228

Sehr geehrtes MEDION Forum,

 

ist es möglich an einen Futterautomaten mehrere Smartphones/Medion Pet Apps zu verkoppeln?

Es geht konkret um 1. mein Mobiltelefon und 2. das meiner Freundin.

 

Ich habe zuerst mein Smartphone erfolgreich verbunden & den ganzen Vorgang mit dem Telefon meiner Freundin  wiederholt. Auch dieser Kopplungsvorgang war erfolgreich, jedoch ist dabei das Gerät aus meinem Smartphone automatisch entfernt worden - bei meiner Freundin klappt alles.

 

Mache ich etwas falsch?

Ist es also möglich mehrere Smartphones mit den MD 60228 zu verbinden?

 

LG,

Martin

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
883 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
883 Aufrufe

Moin @Martin_P und willkommen,

Ich denke es wird wie bei meinen Saugroboter sein. Mit einem Handy und der App  koppelst du den Futterautomat damit dieser sich mit dem WLAN Netzwerk/Router verbinden kann.

Beim zweiten Handy benötigst du nur die App und meldest dich dort mit deinen gleichen Account an, somit hast du auch mit diesen Zugriff.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
884 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
884 Aufrufe

Moin @Martin_P und willkommen,

Ich denke es wird wie bei meinen Saugroboter sein. Mit einem Handy und der App  koppelst du den Futterautomat damit dieser sich mit dem WLAN Netzwerk/Router verbinden kann.

Beim zweiten Handy benötigst du nur die App und meldest dich dort mit deinen gleichen Account an, somit hast du auch mit diesen Zugriff.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Martin_P
New Voice
Nachricht 3 von 3
876 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
876 Aufrufe

Perfekt, danke!

2 ANTWORTEN 2