abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tierfutter Automat 60228 APP funktioniert nicht

3 ANTWORTEN 3
Friederike
New Voice
Nachricht 1 von 4
3.200 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
3.200 Aufrufe

Tierfutter Automat 60228 APP funktioniert nicht

Hallo, meinen Automaten kann ich über die APP nicht verbinden, die in der Bedienungsanleitung über QR-Code heruntergeladen wird.

Nach mehrfachen Versuchen bekam ich über die Hotline die Auskunft, diese APP wäre auch nicht korrekt. Korrekt sei die Medion Pet-App.

Alles neu installiert, Reset, Wieder erfolglos. Dann habe ich alles ausprobiert, was üblicherweise bei solchen Fehlern ausprobiert wird:

Vom Netz getrennt, APP deinstalliert und neu installiert, Reset, auch Reset vom Iphone11 pro und alles nochmals ausprobiert. Leider erfolglos.

Hotline erneut angerufen. Sehr freundliche und eigentlich hilfsbereite Helfer: ABER keine Lösungsmöglichkeit. 

Kann jemand helfen und Anleitung posten? 

VIELEN DANK

Friederike

3 ANTWORTEN 3
5cats
New Voice
Nachricht 2 von 4
3.189 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.189 Aufrufe

Hallo, es gibt schon eine Antwort in einem anderen Threat hierzu.

https://community.medion.com/t5/Haushalt/Tierfutter-Automat-60228-APP-funktioniert-nicht/m-p/104762

Bei mir lāuft die Medion Life App,, das ist auch der QR Scan. hab dann das Gerāt „Kamera“ installiert, (was andres passt nicht bei der Kategorisierung) nach der Installation taucht auch der Automat als kleines Icon in der App auf. Unbedingt guten Wlan Empfang sicherstellen.

 

Friederike
New Voice
Nachricht 3 von 4
3.175 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
3.175 Aufrufe

Hallo Scats,

das hatte ich alles gelesen und gemacht.

Dann ist das Teil wohl defekt und geht zurück, zumal ich von der Hotline auch falsche Infos („App nicht korrekt“ etc) bekam. 
ich wünsche Dir frohe Weihnachten 

Friederiike

hungryeinstein
Newcomer
Nachricht 4 von 4
3.008 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
3.008 Aufrufe

Hmmm, die App, welche man über den QR-Code in der Anleitung herunterladen kann, ist ja die Medion-Pet-App. Da verstehe ich die Auskunft der Hotline nicht.

 

Bei uns klappte alles soweit problemlos, nur die Anmeldung des Geräts per QR-Code und Kamera funktionierte nicht gleich auf Anhieb. Dies scheint die größte Hürde zu sein.

3 ANTWORTEN 3