abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Türklingel MD 88314

GELÖST
1 ANTWORT 1
GertWalter
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.437 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.437 Aufrufe

Türklingel MD 88314

SD Karte wird nicht erkannt.

Kein Pairing mit Klingeltaster und Klingelmodel.

Bewegungsmeldung funktioniert nicht.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.420 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.420 Aufrufe

Hallo @GertWalter 

 

zunächst mal herzlich willkommen in der Community.

Da ja fast nichts funktioniert, kann natürlich die Türklingel defekt sein.

Aber bevor du dich an den Service wendest, kannst Du mal folgendes ausprobieren:

Nimm die Akkus raus, drücke für ca. 10 Sekunden auf die Lautstärketaste (Reset), lege die Akkus wieder ein, lade die Akkus komplett auf und versuche anschließend nochmal das Paring durchzuführen. Dann den Bewegungsmelder testen und die SD-Karte einlegen. Wenn die SD-Karte immer noch nicht erkannt wird, aber alles andere geht, dann probiere mal eine andere Karte.

Wenn alles nichts nützt, dann gehe ich von einem Defekt aus.


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.421 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.421 Aufrufe

Hallo @GertWalter 

 

zunächst mal herzlich willkommen in der Community.

Da ja fast nichts funktioniert, kann natürlich die Türklingel defekt sein.

Aber bevor du dich an den Service wendest, kannst Du mal folgendes ausprobieren:

Nimm die Akkus raus, drücke für ca. 10 Sekunden auf die Lautstärketaste (Reset), lege die Akkus wieder ein, lade die Akkus komplett auf und versuche anschließend nochmal das Paring durchzuführen. Dann den Bewegungsmelder testen und die SD-Karte einlegen. Wenn die SD-Karte immer noch nicht erkannt wird, aber alles andere geht, dann probiere mal eine andere Karte.

Wenn alles nichts nützt, dann gehe ich von einem Defekt aus.


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1