cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Türklingel MD 88314

SOLVED
1 REPLY 1
GertWalter
Beginner
Message 1 of 2
1,470 Views
Message 1 of 2
1,470 Views

Türklingel MD 88314

SD Karte wird nicht erkannt.

Kein Pairing mit Klingeltaster und Klingelmodel.

Bewegungsmeldung funktioniert nicht.

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Daniel
Moderator
Message 2 of 2
1,453 Views
Message 2 of 2
1,453 Views

Hallo @GertWalter 

 

zunächst mal herzlich willkommen in der Community.

Da ja fast nichts funktioniert, kann natürlich die Türklingel defekt sein.

Aber bevor du dich an den Service wendest, kannst Du mal folgendes ausprobieren:

Nimm die Akkus raus, drücke für ca. 10 Sekunden auf die Lautstärketaste (Reset), lege die Akkus wieder ein, lade die Akkus komplett auf und versuche anschließend nochmal das Paring durchzuführen. Dann den Bewegungsmelder testen und die SD-Karte einlegen. Wenn die SD-Karte immer noch nicht erkannt wird, aber alles andere geht, dann probiere mal eine andere Karte.

Wenn alles nichts nützt, dann gehe ich von einem Defekt aus.


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

1 REPLY 1
Daniel
Moderator
Message 2 of 2
1,454 Views
Message 2 of 2
1,454 Views

Hallo @GertWalter 

 

zunächst mal herzlich willkommen in der Community.

Da ja fast nichts funktioniert, kann natürlich die Türklingel defekt sein.

Aber bevor du dich an den Service wendest, kannst Du mal folgendes ausprobieren:

Nimm die Akkus raus, drücke für ca. 10 Sekunden auf die Lautstärketaste (Reset), lege die Akkus wieder ein, lade die Akkus komplett auf und versuche anschließend nochmal das Paring durchzuführen. Dann den Bewegungsmelder testen und die SD-Karte einlegen. Wenn die SD-Karte immer noch nicht erkannt wird, aber alles andere geht, dann probiere mal eine andere Karte.

Wenn alles nichts nützt, dann gehe ich von einem Defekt aus.


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1