abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Suche einen neuen AKKU für MD 13202

4 ANTWORTEN 4
MasselFreier
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.874 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.874 Aufrufe

Suche einen neuen AKKU für MD 13202

Wer weis, wo ich eien Ersatzaklku für den Saugroboter "Profimaster ROBOT" MD 13202 MSN 5004 0887 bekommen kann? Im Seviceshop von Medion gibt es ih nicht.

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.866 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.866 Aufrufe

Hallo @MasselFreier und herzlich willkommen in der Community.

 

Aufgrund des Gerätealters sind leider keine Akkus mehr vorrätig. Da es aber sehr viele Saugrobotermodelle am Markt gibt, könnte die Möglichkeit bestehen, dass genau dieses Akkumodell noch gebaut wird. Ich habe leider kein Testgerät zur Verfügung, aber du könntest den Akku einmal ausbauen und auf dem Akku nach einer Modellbezeichnung suchen. Vielleicht hast du ja Glück und kannst dieses Akkumodell im Internet finden.

 

Ich konnte über den Akku in Erfahrung bringen, dass es sich um einen 14,8V Li-Ion Polymer Akku handelt und dass er eine Kapazität von 2300 mAh hat. Auch wenn du im Internet keinen Original-Akku finden solltest, dürfte ein anderer Akku mit den gleichen Werten auch funktionieren.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MasselFreier
Beginner
Nachricht 3 von 5
1.862 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.862 Aufrufe

Danke Andi

 für deine schnelle Rückmeldung,

habe ich alles schon erledigt! Der Akku hat auch eine MSN Nr. 5003 8960 Made in China 

Auf dem Akku stehen diese Daten BAT-M8LP 14,8V 2300mAh, 34Wh!

keine Treffer im Netz, habe jetzt einen Batterie Zulieferer (Electropapa) die Maße durchgegeben 

Länge 11,7cm, Breite 8,4cm und Höhe 2,9cm.

ich hoffe er meldet sich positiv. 

mfG MasselFreier

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.854 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.854 Aufrufe

Hallo @MasselFreier und danke für die Rückmeldung.

 

Falls du mit der Suche nach einer Bezugsquelle erfolgreich sein solltest, gib uns bitte anschließend ein Feedback. Vielleicht gibt es den einen oder anderen User, der zukünftig auch einen solchen Akku benötigt. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.492 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.492 Aufrufe

Hallo @MasselFreier.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du einen passenden Akku finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4