abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Studio MD12801

5 ANTWORTEN 5
Destiny
Beginner
Nachricht 1 von 6
2.139 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.139 Aufrufe

Studio MD12801

Hallo zusammen, 

 

die Hotline ist ja ......

15 Minuten warten, nix erreichen aber dann gleich zu einer Umfrage weitergeleitet werde. Wo ist da der Sinn? 

aber nun zu meinem Problem. Ich habe noch obige alte Mikrowelle und benötige einen neuen drehteller, da beim alten die Beschichtung abgeplatzt ist.

über Ersatzteile komme ich nicht weiter.

 

lg andrea 

5 ANTWORTEN 5
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 6
2.123 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.123 Aufrufe

Moin @Destiny und willkommen,

ruf doch einmal diesen Anbieter an, sieht doch gar nicht so schlecht aus und im Text erscheint die 801/501

Deine heißt ja MD12801 und es gab auch eine Medion 25Ltr. MD15501.

Tschüss Fishtown

Nachtrag : https://www.ebay.de/itm/352177058189

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Destiny
Beginner
Nachricht 3 von 6
2.108 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.108 Aufrufe

Danke, aber leider gebraucht 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 6
2.105 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.105 Aufrufe

Moin @Destiny 

hast du dort nachgefragt ob diese wirklich gebraucht sind oder ob nur eine Garantieleistung umgangen werden soll!

12 verkauft und 5 verfügbar klingt nicht grade nach einen geb. Einzelstück aus einem Privatverkauf.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Major_ToM
Professor
Nachricht 5 von 6
2.083 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.083 Aufrufe

Hallo @Destiny und zunächst mal sorry für den nicht zufriedenstellenden Service-Kontakt ,

 

Ersatzteile für deine MEDION Geräte findest Du für gewöhnlich in unserem MEDION Serviceshop, doch eine Recherche ergab unsererseits, dass es für deine seit 2010 verkaufte Mikrowelle Studio MD12801 leider keinen lieferbaren Glasteller mehr auf Lager gibt 😐.

 

Parallel können wir an dieser Stelle allerdings auf unsere Pfingst-Angebote im MEDION-Shop verweisen, in dem die 2 in 1  Kombi-Mikrowelle MEDION MD 14482 mit Grillfunktion momentan im Angebot zu haben ist.

 

Schau doch mal vorbei!

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Destiny
Beginner
Nachricht 6 von 6
2.077 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.077 Aufrufe

Hallo

 

und danke für die Rückmeldung.

 

ich habe keinen Glasteller sondern den beschichteten Teller.

 

Das Angebot wäre ja nicht schlecht, aber die Mikrowelle definitiv zu klein.

ich brauche mind. 25 l aber am besten größer. Aber wer suchet der findet. 😊

 

lg 

 

5 ANTWORTEN 5