cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Staubsaugerroboter Medion MD 16192 Frage zur Fernbedieung

SOLVED
2 REPLIES 2
Osch
Beginner
Message 1 of 3
1,996 Views
Message 1 of 3
1,996 Views

Staubsaugerroboter Medion MD 16192 Frage zur Fernbedieung

Servus zusammen,

 

ich habe eine kleine Frage zur Fernbedienung des Staubsaugerroboters. Aktuell laufen bei mir in der Familie 3 von den Staubsauern.

Meiner kam gestern bei mir an und da ist mir aufgefallen, dass die Fernbedienung nicht mehr so aussieht wie früher und auf der Medion Homepage:

https://www.medion.com/de/shop/reinigung-medion-fernbedienung-fuer-saugroboter-medion-md-16192-50050...

 

Mittlerweile ist die ganz in schwarz gehalten. Und nachdem ich ein sehr neugieriger Mensch bin, wollte ich mal nachfragen, warum die Farbe der Fernbedienung geändert worden ist. Die alte war doch sehr schön Smiley Happy

 

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe

 

Viele Grüße

 

Osch

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
2,299 Views
Message 2 of 3
2,299 Views

Hallo @Osch und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Farbe wurde nicht geändert. Die Fernbedienung gibt es in schwarz und in weiß, weil es den Roboter auch in schwarz und in weiß gibt. Warum du allerdings zu einem weißen Gerät eine schwarze Fernbedienung erhalten hast, ist mir nicht klar. Technisch gesehen besteht kein Unterschied.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

2 REPLIES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
2,300 Views
Message 2 of 3
2,300 Views

Hallo @Osch und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Farbe wurde nicht geändert. Die Fernbedienung gibt es in schwarz und in weiß, weil es den Roboter auch in schwarz und in weiß gibt. Warum du allerdings zu einem weißen Gerät eine schwarze Fernbedienung erhalten hast, ist mir nicht klar. Technisch gesehen besteht kein Unterschied.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Osch
Beginner
Message 3 of 3
1,966 Views
Message 3 of 3
1,966 Views

Servus Andi,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme in der Community.

Echt den Medion MD 16192 gibts auch in schwarz? Den hab ich immer nur in weiß gesehen 😳

Vielleicht waren die weißen Fernbedienungen einfach aus oder es wurde einfach nur die falsche eingepackt. Ist ja auch egal solange es sonst die gleiche ist. Und so bin ich einiger der wenigen Besitzer eines weißen Saugroboters mit einer schwarzen Fernbedienung 😄

Viele Grüße
Osch
2 REPLIES 2