abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Staubsaugerroboter MD18861- ich kann keine weitere Karte anlegen

3 ANTWORTEN 3
emilcheck
Beginner
Nachricht 1 von 4
456 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
456 Aufrufe

Staubsaugerroboter MD18861- ich kann keine weitere Karte anlegen

 
3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
424 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
424 Aufrufe

Hallo @emilcheck und herzlich willkommen in der Community.

 

Mit den wenigen Informationen ist es nahezu unmöglich dir zu sagen, was die Ursache sein könnte. In diesem Thread hat aber auch schon mal jemand bezüglich mehrerer Karten (mehr als 3) gefragt, also gehe ich davon aus, dass das anlegen von bis zu 3 Karten geklappt hat.

 

@mm58 :

Hast du einen Heißen Tipp für @emilcheck, was hier falsch laufen könnte?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 4
420 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
420 Aufrufe

Hallo @emilcheck.

 

Ein Kollege war eben so nett, mich darauf hinzuweisen, dass das wahrscheinlich an einer veralteten Firmware liegt. Schau doch mal in der App, ob du dort ein Update der Firmware durchführen kannst.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mm58
Beginner
Nachricht 4 von 4
410 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
410 Aufrufe

Hallo @Andi, hallo @emilcheck ,

 

bei mir hat es ohne weitere Updates mit dem Anlegen von bis zu 3 Etagen funktioniert.

Hier meine Rahmenbedingungen:

  • Android-Smartphone mit Android 7.1.2
  • Medion Coronos App Version 1.5.6: unter "Einstellungen" --> "Multi-Karten (beta)" aktivieren
  • Firmware Roboter: CHRON-1.2.8-release:3.5.2472 (aktuellste Version)

 

Vorgehen zum Anlegen einer neuen Karte:

- App starten und Roboter verbinden (sehr gute WLAN erforderlich)

- danach erscheint bei mir in der oberen linken Ecke grauer "Papierstapel" (siehe gelbe Markierung auf Foto).

 

IMG_20210114_215423.jpg.

Darauf kann ich clicken, um eine neue Karte hinzu zu fügen.

 

Ich hoffe, die Infos könnten euch weiterhelfen!

3 ANTWORTEN 3