abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Stabmixer-Set MD 15627

2 ANTWORTEN 2
HeinTirol
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.309 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.309 Aufrufe

Stabmixer-Set MD 15627

Hab mir vor 2 Jahren den Stabmixer zur Reserve gekauft. Der Reservefall ist zu Weihnachten eingetreten und ich musste bemerken, dass das Stromkabel abgeknickt und damit von der Stromzufuhr abgeklemmt ist. Da keine Rechnung mehr und der technische Kundendienst sich nicht meldet, suche ich hier Abhilfe.

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.299 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.299 Aufrufe

Hallo @HeinTirol und herzlich willkommen in der Community.

 

Andere User werden dir vermutlich nicht bei der Reparatur helfen können. Hier ist unser Support der richtige Ansprechpartner. Für eine schnelle Lösung hast du auch die Möglichkeit, unsere Hotline zu nutzen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 3
1.293 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.293 Aufrufe

moin @HeinTirol,

Reparatur durch den Kundendienst lohnt sich bei Kleingeräten meistens nicht,(keine Garantiefälle)

es sei den man hat selber Kenntnis bzw. einen Freund der es kann.

Eine andere Möglichkeit ,so ist es bei uns in der Stadt,da gibt es ein Reparatur Cafe wo Rentner mit Fachkenntnis

umsonst oder kleines Geld kleine Haushaltsgeräte fachmännisch instandsetzen.Vielleicht gibt es sowas auch bei euch.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
2 ANTWORTEN 2