abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Sowflow S04 E-Scooter

3 ANTWORTEN 3
Steffi69
Beginner
Nachricht 1 von 4
827 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
827 Aufrufe

Sowflow S04 E-Scooter

Hallo, hätte gerne gewusst ob das Akku abnehmbar ist, wie lange die Beschaffung eines neuen Akkus gewährleistet ist und was dieses dann kostet??? Vlt fährt schon Jemand diesen Scooter und kann berichten 😊

Tags (1)
3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
814 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
814 Aufrufe

Hallo @Steffi69 und herzlich willkommen in der Community.

 

Soweit ich das das in der Bedienungsanleitung des Herstellers lesen konnte, ist der Akku nicht entnehmbar. In der Anleitung ist auf Seite 28 sogar von "Den Akku niemals aus dem E-Scooter entnehmen." und "beachten Sie, dass ein tief entladener Akku irreparabel zerstört ist und kostenpflichtig ausgetauscht werden muss" die Rede.

 

Dennoch bietet Sowflow in der Rubrik Ersatzteile einige Akkus an. Ich werde mich aber zu dem Gerät noch einmal genauer informieren und mich noch einmal melden, falls ich noch zusätzliche Infos bekomme.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 4
795 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
795 Aufrufe

Hallo @Steffi69.

 

Ich habe jetzt noch die Zusatzinformation bekommen, dass empfohlen wird, den Akku im Garantiefall über den Soflow Service abzuwickeln. Dort sind die Akkus mindestens noch 2 Jahre erhältlich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Steffi69
Beginner
Nachricht 4 von 4
785 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
785 Aufrufe

Hej Andi, danke für die Recherche 👌

Der Roller kommt dann leider nicht in Frage, da wenn ich so viel Geld in due Hand nehme, will ich ihn auch paar Jährchen fahren. Akku beim Fahrrad 3-4 Jahre, denke ähnlich beim Roller wenn nicht sogar schlechter. Werde weiter suchen müssen, Akkutausch sollte selbst möglich sein und Gewährleistung des Kaufs vom Akku für min. 5 Jahre

😅 jaja ich will 🤷‍♀️

3 ANTWORTEN 3