abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Seitenbürsten MD 18861 entnehmen

GELÖST
1 ANTWORT 1
Piccolina
Beginner
Nachricht 1 von 2
2.028 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.028 Aufrufe

Seitenbürsten MD 18861 entnehmen

Hallo liebe Community, 

meine Mutter hat den Saugroboter 18861. Nun wollten wir die Seitenbürsten entnehmen. Laut Anleitung einfach senkrecht herausziehen. Das geht irgendwie nicht, auch nicht mit Anhebeln eines Schraubenziehers. Dann fiel mir auf, dass das Bild in der Anleitung scheinbar andere Seitenbürsten hat, die an einer Stelle angeschrägt sind. Die Verbauten jedoch nicht. Selbst nach Lösen der Schrauben saßen die Dinger bombenfest. Hat jemand eine Lösung für uns?

Lieben Dank 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.994 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.994 Aufrufe

Hallo @Piccolina und herzlich willkommen in der Community.

 

Einfach die Schraube herausdrehen und etwas kräftiger ziehen. Die Bürste ist relativ stramm.

 

Bürste.JPG

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.995 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.995 Aufrufe

Hallo @Piccolina und herzlich willkommen in der Community.

 

Einfach die Schraube herausdrehen und etwas kräftiger ziehen. Die Bürste ist relativ stramm.

 

Bürste.JPG

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1