abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Seifenspender MD 17282

6 ANTWORTEN 6
MD98580
Beginner
Nachricht 1 von 7
4.051 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
4.051 Aufrufe

Seifenspender MD 17282

Hallo!

 

Der Spender soll Spülmittel ausgeben - das tut er aber erst nach der 2. Anforderung! Die 3o Sekunden-Reinigung/Spülung habe ich schon ausprobiert!

Ich möchten gern sofort Spüli haben!!! Hat jemand Erfahrungen, Tips???

 

mfg

6 ANTWORTEN 6
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 7
3.950 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
3.950 Aufrufe

Hallo @MD98580.

 

Der Sensor hat aber deinen jeweiligen ersten Entnahmeversuch schon immer "mitbekommen" und die Pumpe anlaufen lassen oder? Falls ja, gehe ich von einem Defekt aus. Unser Testgerät zeigt dieses Verhalten nicht. Es wird immer sofort Seife ausgegeben.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Jay
New Voice
Nachricht 3 von 7
3.446 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
3.446 Aufrufe

Es hat den Eindruck, als würde die Seife in der Förderleitung absacken. Der Spender reagiert auf den ersten Versuch, gibt aber nur "Luft" aus, bei der 2. Anforderung kommt dann auch Seife.

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 7
3.434 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
3.434 Aufrufe

moin @Jay,

macht meiner auch, schon seit dem ersten Tag,gekauft 01.2018.

Im lauf des Tages sinkt immer wieder die Fördermenge je mehr Zeit dazwischen liegt.

Am nächsten Tag kommt beim ersten Mal gar nichts, obwohl die Pumpe läuft.

Mögliche Ursache, es ist kein Rückschlag in der Steigeleitung verbaut und die Konsistens der Seife ist zu dünn

oder  er hat einen Rückschlag aber dieser schließt nicht zu 100%.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Jay
New Voice
Nachricht 5 von 7
3.421 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
3.421 Aufrufe

Nun, da kann man ja mit leben 😉 

Noch ne schöne Restwoche

Jay

Jay
New Voice
Nachricht 6 von 7
2.457 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
2.457 Aufrufe

Hi, immer noch den Spender in Gebrauch - allerdings blinkt das Display nach Batteriewechsel permanent. Weiss jemand, was er von mir will? 😉 

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 7
2.436 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
2.436 Aufrufe

Hallo @Jay.

 

Bezüglich "blinken" bezieht sich die Bedienungsanleitung nur auf die Füllmengenanzeige. Das ist dann die Selbstreinigungsfunktion. Für 30 Sekunden wird dann Seife ausgegeben, um die Leitung zu spülen. Aber zum Blinken des kompletten Displays habe ich keine Hinweise gefunden. Vielleicht sind die Batterien falsch eingelegt oder leer. Teste doch einmal komplett andere Batterien.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6