abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Sehr enttäuscht vom MD 18500 Staubsauger Roboter

4 ANTWORTEN 4
Kardigon
Trainee
Nachricht 1 von 5
1.619 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.619 Aufrufe

Sehr enttäuscht vom MD 18500 Staubsauger Roboter

Nach fast einem Monat Reparatur kommt der MD 18500 vorgestern bei uns hier an. Heute soll er das erste mal laufen und was macht er?? Er hat den gleichen Fehler wie vorher, er fährt im Kreis ohne dass ihn etwas stören kann. Und nein, es hat sich nichts verhakt in den Rädern, die Sensoren sind sauber und nein es war keine Sonneneinstrahlung und keine virtuelle Wand in der Nähe. 

 

Einmal direkt nach dem Kauf austausch des Gerätes, jetzt fast 1 Monat Reparatur, in der nichts gemacht wurde, denn er hat den selben Fehler wie vor der Reparatur und jetzt soll er wieder (ich nehme an 1 Monat) zur Reparatur. Ich bin so sauer, das glaubt mir keiner.

 

Ich könnte ein Video dem Service schicken, damit man mir es glaubt aber da gibt es ja keine Möglichkeit.

Tags (1)
4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.570 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.570 Aufrufe

Hallo @Kardigon.

 

In der Werkstatt gibt es immer eine Endkontrolle. Du kannst dir also sicher sein, dass sich der von dir beschriebene Fehler in der Werkstatt nicht gezeigt hat. Sonst wäre das Gerät nicht wieder verschickt worden. Hier bleibt dir leider nur der nochmalige Weg über den Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Kardigon
Trainee
Nachricht 3 von 5
1.567 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.567 Aufrufe

Ich könnte ein Video schicken, alles frei und er dreht sich im Kreis, er fährt in die kleine Schuhschrankecke im Flur, kann zur Seite und nach hinten weg und macht es nicht, er dreht 360 Grad, fährt gegen den Schrank und dreht wieder 360 Grad,  https://www.dropbox.com/s/aroimx8mnki0x69/Staubsauger.mp4?dl=0 , hier kann es jeder sehen und das beim ersten mal betreiben nach der Reparatur. Ganz ehrlich, meine Frau konnte mich gerade so zurückhalten, das Teil nicht umgehend in die Tonne gekloppt habe.

Kardigon
Trainee
Nachricht 4 von 5
1.564 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.564 Aufrufe

hier noch ein Video https://www.dropbox.com/s/t5yfpf4n9py7sj7/Staubsauger%202.mp4?dl=0, der macht was er will nur nicht das was er soll und da kann man verdammt nochmal böse werden

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.553 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.553 Aufrufe

Hallo @Kardigon.

 

Ja glaube ich dir. Aber nutzt ja nichts...Innerhalb der Garantie hast du Anspruch auf ein funktionierendes Gerät. Hier solltest du dich tatsächlich noch einmal an den Support wenden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4