abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugrobotor MD 18600 Bürsten stoppen nicht

2 ANTWORTEN 2
Carsi
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.468 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.468 Aufrufe

Saugrobotor MD 18600 Bürsten stoppen nicht

Hallo,

 

wir sind vor einigen Tagen nach Hause gekommen und der Saugrobotor stand mitten in der Wohnung. Er bewegte sich nicht mehr, lediglich die beiden Bürsten drehten munter vor sich hin. Auch als wir ihn auf die Ladestation setzen, hörten die Bürsten nicht auf zu drehen, obwohl das korrekte andocken durch einen Beep bestätigt wurde.

 

Erst als wir den Stromschalter ausschalteten, hörten die Bürsten auf zu drehen. Sobald ich diesen nun einschalte, fangen die Bürsten sofort an, sich zu drehen...

 

Bis auf diese Tatsache läuft der Sauger tadellos, es gibt auch keinen Fehlercode im Display...

 

Hat hier jemand da vielleicht eine Idee?

 

MFG

Carsten

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.458 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.458 Aufrufe

Hallo @Carsi und herzlich willkommen in der Community.

 

Auch wenn der Sauger ansonsten tadellos läuft, ist es trotzdem nicht richtig, dass sich die Bürsten auch in der Ladestation drehen. Hier scheint mit dem Gerät irgend etwas nicht in Ordnung zu sein. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.269 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.269 Aufrufe

Hallo @Carsi.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konnte der Support helfen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2