abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter und Erdbeben

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Aspergirl
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.222 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.222 Aufrufe

Saugroboter und Erdbeben

Hallo! 

Ich habe folgendes Problem: In meiner Gegend gab es erst kürzlich ein Erdbeben. Jetzt macht mein Saugroboter einfach gar nix mehr, wenn er laden soll. Keine blaue Leiste, kein Piepen, gar nix. Die Ladestation blinkt blau, aber das war‘s. Kann es sein, dass es den Roboter bei dem Beben ein bissi zu viel durchgeschüttelt hat? Falls ja: Was tun? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 5 von 5
1.183 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.183 Aufrufe

Moin @Aspergirl 

funktioniert er jetzt wieder, war er nur tiefentladen!

Du schreibst ja, erst blinkt nur die Ladestation dann schreibst du im letzten Post das der Akku blinkt.

Du hast auch die Möglichkeit den Saugrobotor direkt zu laden ohne Ladestation (falls dort ein defekt vorliegt).

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
1.218 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.218 Aufrufe

Moin @Aspergirl und willkommen

das ist eher unwahrscheinlich, es sei den das Haus liegt jetzt auf den Saugrobotor 😀.

Du kannst ja einmal schauen ob der Stecker vom Akku sich gelöst hat.

Steht er richtig auf der Ladestation? Hat er einen Ein-Aus Schalter, betätige diesen einmal.

Um was für ein Saugrobotor handelt es sich eigentlich! Nenn bitte die MSN Nummer.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Luke
Community Manager
Nachricht 3 von 5
1.210 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.210 Aufrufe


das ist eher unwahrscheinlich, es sei den das Haus liegt jetzt auf den Saugrobotor 😀.

YMMD!     😂

 

 

Thx,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Aspergirl
Beginner
Nachricht 4 von 5
1.194 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.194 Aufrufe

Hallo Fishtown,

 

Danke für die schnelle Antwort. 🤣🤣 You made my day too! Keine Sorge: Steht noch alles hier! Es ist ein MD 19100. Der Akku blinkt blau, ansonsten tut sich nix. Hab auch das Kabel während der Nacht nicht ausgesteckt und über den Sensor drübergewischt. Die Position hab ich auch schon mehrmals gecheckt, hat nur nix gebracht. Na ich versuch’s morgen nochmal mit nochmal Sensor reinigen. Schau mer. 

Fishtown
Superuser
Nachricht 5 von 5
1.184 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.184 Aufrufe

Moin @Aspergirl 

funktioniert er jetzt wieder, war er nur tiefentladen!

Du schreibst ja, erst blinkt nur die Ladestation dann schreibst du im letzten Post das der Akku blinkt.

Du hast auch die Möglichkeit den Saugrobotor direkt zu laden ohne Ladestation (falls dort ein defekt vorliegt).

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
4 ANTWORTEN 4