abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter blieb stecken

3 ANTWORTEN 3
Hartmut66
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.259 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.259 Aufrufe

Saugroboter blieb stecken

Hallo. Gestern ist mein Saugroboter unter dem Schrank stecken geblieben. Er kam zwar gerade noch drunter,aber klemmt sich dann ein. Ich kam nach einer Stunde heim ,und der Motor lief noch und es kamen keine Signale. Allerdings konnte ich nachdem ich ihn hervorzog deutlichen Schmorgeruch feststellen. Durfte dies sein? Ich dachte er schaltet sich selbst aus und der Motor dürfte nicht heisslaufen.

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.237 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.237 Aufrufe

Hallo @Hartmut66 und herzlich willkommen in der Community.

 

Welches Modell (MD ?????) hast du denn? Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass der Roboter sich nicht abschaltet, wenn sich die Räder im eingeklemmten Zustand noch drehen können, z.B. auf rutschigem Laminatboden. Wenn die Räder sich noch drehen, merkt der Roboter gar nicht, dass er feststeckt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Hartmut66
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.225 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.225 Aufrufe

Modell 18500 . Möglich ist das, wir haben in der Tat Laminatboden. Könnt nun ein Schaden entstanden sein der die Lebenszeit des Saugers reduziert?

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.204 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.204 Aufrufe

Hallo @Hartmut66.

 

Ich denke nicht, dass etwas passiert ist. Vermutlich haben sich einfach nur die Räder geringfügig abgenutzt. Vielleicht war das ja der Geruch, den du wahrgenommen hast.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3