abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter S30 SW fährt von allein los

3 ANTWORTEN 3
Matze66
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.254 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.254 Aufrufe

Saugroboter S30 SW fährt von allein los

Hallo, 

ist das normal das der Roboter von allein los fährt obwohl kein Zeitprogramm hinterlegt ist?

er startet täglich von allein ohne feste Zeiten. Mal morgens mal abends und sogar schon in der Nacht. 
hat jemand eine Idee was es sein könnte ?

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.246 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.246 Aufrufe

Moin @Matze66 und willkommen

normal wäre es zumindest wenn du es eingestellt hast, unter Einstellungen/ Kontinuierliche Reinigung

und er wenn der Akku fast leer wäre, wärend einer Reinigung, zur Station zurück kehrt , wieder läd und dann voll seine Reinigung beendet.

Ist die Sprachsteuerung aktiv ? eventuell diese probeweise abschalten.

Du könntest bis zur Klärung unter Einstelllung / nicht -Stören Modus aktivieren und dort die Nachtzeiten eingeben um wenigstens dann Ruhe zu haben.

Frage: wenn er ohne Zeitplan reinigt, wird das in der Karte sowie dann in der Reinigungshistorie angezeigt?

App deinstallieren vorher Cache leeren und wieder neu installieren. Störung aus dem Wlannetzwerk oder Überlagerungen glaube ich eher nicht.

Kommt ja alles von der Clou, vielleicht kommt es von dort? Passiert das auch wenn du die App abschaltest?

Zufällig Haustiere die gerne mit den Pfötchen auf den Sauger und seinen Funktionstasten rumspielen oder über`s Gerät laufen?

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Matze66
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.241 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.241 Aufrufe

Hallo,

 

danke für die Antwort 

die Sprachsteuerung ist nicht aktiv und ja es wird auch dann auf der Karte angezeigt bzw. bekomme ich auch die Benachrichtigung das er los fährt. Diese Einstellung die du erwähnt hast habe ich in meiner App gar nicht

xsoggex
Beginner
Nachricht 4 von 4
739 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
739 Aufrufe

Wenn das Reinigungsprogramm noch nicht abgeschlossen ist ( also er hat die Räume noch nicht komplett gesaugt - macht er manchmal auch zwei Mal ) dann fährt er auf die Ladestation wenn leer und ab einem gewissen Ladestand (glaube es waren 80%) wieder los.

3 ANTWORTEN 3