cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Saugroboter Medion MD18318 aktievierung geht nicht,

1 REPLY 1
micmora
Beginner
Message 1 of 2
1,287 Views
Message 1 of 2
1,287 Views

Saugroboter Medion MD18318 aktievierung geht nicht,

Hallo zusammen,

 

Folgendes problem---->  habe diesen saugroboter vor knapp 2 wochen gekauft.

nach anfänglichen verbindungsproblemen hat alles soweit sogut geklappt.  was mir allerdings aufgefallen ist das alle 2-3 tage musste ich ihm neu mit meinem wlan verbinden da sich das angemeldete gerät selbsständig aus der app gelöscht, allso alle 2-3 tage neu verbinden. nervig und nicht besonders angenehm.

 

Das grösste problem ist das seit ca 3tagen die app des sauger nicht erkennt. d.h. 

- ich mach die app auf

-  gehe auf "neues gerät hinzufügen"

- drücke auf "MD18318"

- follgte den "Schritten 1 u 2"

- Wlan wählen und auf verbinden drücken

- handy macht und tut!  dann mach das gerät piep ----> also verbunden ---> name erscheint ---> ich drück auf bestätigen

- normal geht jetzt ein fenster auf für die steuerung des gerätes. aber den ist nicht so ----->

das einzige was da steht !----> (kein sauger verfügbar) "neues gerät hinzufügen"

 

handy neu starten ,  app neu instalieren , neu anmelden <------  das alles hilft nicht weiter!!!!!!

könnte kotzen!!!!

 

jemand eine hilfreiche idee?

bin schon am überlegen ob ich das gerät an medion zurückschicke, da das gerät ohne eine funktionierende app, einfach den sinn und zweck nicht erfühlt.

denn wenn ich was zu ankucken will kauf ich mir ein bild oder kuck fern! 😉

1 REPLY 1
Murphy
Retired
Message 2 of 2
1,236 Views
Message 2 of 2
1,236 Views

@micmora - Willkommen in der Community!
Zu dieser Thematik findest Du hier bereits einen Thread: https://community.medion.com/t5/Haushalt/MD-18318-keine-Wlan-Verbindung/td-p/66846/page/22


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


1 REPLY 1