abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter Medion MD 18318 - Probleme mit der WLAN Verbindung

1 ANTWORT 1
Dani75
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.694 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.694 Aufrufe

Saugroboter Medion MD 18318 - Probleme mit der WLAN Verbindung

Bei mir hat es nur einmal funktioniert mit der WLAN Verbindung. Alles Beschriebene ausprobiert. Ich verwende HUAWEI P10 light und Fritzbox 7362 SL. Bitte dringend um Hilfe. Es wäre schade, wenn ich Robi zurück schicken müsste.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.667 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.667 Aufrufe

Hallo @Dani75 und herzlich willkommen in der Community.

 

Was genau hast du denn ausprobiert und an welcher Stelle der Einrichtung gibt es Schwierigkeiten? Bitte beschreibe alles etwas genauer.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1