abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter Medion MD 18318 App nicht existiert nicht mehr

18 ANTWORTEN 18
Lukas010401
New Voice
Nachricht 1 von 19
4.692 Aufrufe
Nachricht 1 von 19
4.692 Aufrufe

Saugroboter Medion MD 18318 App nicht existiert nicht mehr

Moin,

ich habe mir den MD 18318 Saugroboter gekauft. Diesen wollte ich nun einrichten finde aber die App Medion Gyro Roboter für diesen nicht. Die Links die auf der Shop Seite stehen sind nicht mehr gültig und die einzigen Apps die ich gefunden habe sind die Medion Robots App und die Medion Cronos App. Und bei beiden lässt sich der Saugroboter nicht verbinden.

Hat jemand eine Idee wo ich die App finden könnte oder diesen via App verbinden kann?

 

Vielen Dank für Tipps und Hinweise!

18 ANTWORTEN 18
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 19
2.801 Aufrufe
Nachricht 2 von 19
2.801 Aufrufe

Hallo @Lukas010401 und herzlich willkommen in der Community.

 

verwendest Du ein Android-Gerät und hattest die App bereits einmal installiert, dann kannst Du diese in Deiner App-Bibliothek wiederfinden und installieren.

 

Starte hierzu den Google Play Store und gehe auf "Verwalten" und dann auf "nicht installiert".

 

Verwendest Du ein Apple Gerät, so ist die App leider nicht mehr verfügbar. Du kannst dann den Roboter auch ohne App manuell bedienen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lukas010401
New Voice
Nachricht 3 von 19
2.795 Aufrufe
Nachricht 3 von 19
2.795 Aufrufe

Hallo @Burki48,

Ich habe es sowohl mit einem Android als auch mit einem Apple Gerät ausprobiert. Für Android habe ich auch eine sehr alte APK (Version 2.3.4 2018-11-07) auf einer Drittanbieter Seite gefunden. Das Problem bei der ist leider nur das wenn ich ein Gerät hinzufügen möchte mich diese auf die Medion Kundenregistrierung ́s App weiterleitet. Aber wenn ich bei dieser dann auf weiter drücke, leite diese mich direkt wieder auf die Medion Robot MD18318 App zurück.

Gibt es vielleicht eine neuere Version der App? Da die Links auf der Produktwebseite nicht mehr gültig sind. Und ich die App im PlayStore nicht finden kann.

 

Gruß

Lukas

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 19
2.791 Aufrufe
Nachricht 4 von 19
2.791 Aufrufe

Hallo @Lukas010401,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Gerne fragen wir nach, ob wir Dir die passende App noch zukommen lassen können.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lukas010401
New Voice
Nachricht 5 von 19
2.779 Aufrufe
Nachricht 5 von 19
2.779 Aufrufe

Hallo @Burki48 

das wäre sehr nett, vielen Dank!

 

Gruß

Lukas

Burki48
Moderator
Nachricht 6 von 19
2.775 Aufrufe
Nachricht 6 von 19
2.775 Aufrufe

Hallo @Lukas010401,

 

sobald wir was diesbezüglich hören, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Burki48
Moderator
Nachricht 7 von 19
2.765 Aufrufe
Nachricht 7 von 19
2.765 Aufrufe

Hallo @Lukas010401,

 

wir haben Dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

PeterNissle
New Voice
Nachricht 8 von 19
2.552 Aufrufe
Nachricht 8 von 19
2.552 Aufrufe

Welche Lösung gibt es für iPhone Nutzer? Es kann ja nicht sein, dass ein Gerät so schnell den Support verliert. Eine manuelle Steuerung bedeutet letzten Endes auch den Verlust an vielen Funktionen. 

Burki48
Moderator
Nachricht 9 von 19
2.543 Aufrufe
Nachricht 9 von 19
2.543 Aufrufe

Hallo @PeterNissle und herzlich willkommen in der Community.

 

Hattest Du die App bereits auf einem IOS Gerät installiert, so kannst Du diese unter Deinen Apps im Appstore wiederfinden und installieren. Auf welchem IOS Gerät möchtest Du denn die App installieren? Welche IOS Version ist aktuell auf diesem Gerät installiert?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

PeterNissle
New Voice
Nachricht 10 von 19
2.538 Aufrufe
Nachricht 10 von 19
2.538 Aufrufe

Hallo,

die iOS Version ist 16.1.2.

die App würde ich gerne auf das iPad installieren. Bist du dir sicher, dass die App installiert werden kann, wenn ich diese deinstalliere? Ich fürchte, dass ich auf diese nicht mehr zugreifen kann. 

18 ANTWORTEN 18