annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Saugroboter Medion MD 16192 piept beim Laden

6 ANTWOORDEN 6
Janne
Beginner
Bericht 1 van 7
20.743 Weergaven
Bericht 1 van 7
20.743 Weergaven

Saugroboter Medion MD 16192 piept beim Laden

Hallo miteinander,

 

der Saugroboter piept beim Laden zweimal lang und zweimal kurz hintereinander. Kurze Pause dann gehts wieder los. Egal ob ein-oder ausgeschaltet.

Ansonsten geht garnichts.

Bisher kaum in Gebrauch. Leider auch grad Garantie um. Jemand nen Tipp?

Vielen Dank

6 ANTWOORDEN 6
Frog
Moderator
Bericht 2 van 7
20.593 Weergaven
Bericht 2 van 7
20.593 Weergaven

Hallo Janne,

nimm den Roboter mal von der Ladestation und schalte ihn mit dem Kippschalter aus und wieder an. Jetzt eingeschaltet direkt auf die Ladestation stellen. Dann bestätigt er - wenn alles normal funktioniert - das Laden mit einem Signalton und die blauen LEDs fangen an zu blinken.

 

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Janne
Beginner
Bericht 3 van 7
20.588 Weergaven
Bericht 3 van 7
20.588 Weergaven

Hatte ich auch schon probiert. Nützt nix. Viielicht der Schalter defekt.:(

Frog
Moderator
Bericht 4 van 7
20.577 Weergaven
Bericht 4 van 7
20.577 Weergaven

Schwer vorzustellen, dass dieser gewöhnliche Kippschalter kaputt geht. Ich kann mir aber gerade auch nicht vorstellen, wie oder ob die Schalterposition den Zustand bei deinem Roboter noch in irgend einer Weise ändert, wenn offensichtlich nichts mehr funktioniert. Es könnte sich auch der Akku verabschiedet haben. Versuche vielleicht nochmal, das Stromkabel von der Ladestation abzuziehen und direkt an den Roboter zu stecken. Vielleicht klappt damit die Aufladung (mindestens 2 Stunden).

Schau bei Bedarf auch in unseren Servicebereich, für eine Fehlerdiagnose bzw. einen möglichen Reparaturauftrag innerhalb oder außerhalb der Garantie: https://www.medion.com/de/service/troubleshooter


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Janne
Beginner
Bericht 5 van 7
20.574 Weergaven
Bericht 5 van 7
20.574 Weergaven

Hatte ich auch schon probiert. Piept und piept. Hilfe auch nix gefunden. Service ist mir zu aufwendig. Aber Danke

Janne
Beginner
Bericht 6 van 7
20.573 Weergaven
Bericht 6 van 7
20.573 Weergaven

Schon sehr ärgerlich, da ich das Teil bisher kaum gebraucht habe und nun loslegen wollte.

Ricci
New Voice
Bericht 7 van 7
20.362 Weergaven
Bericht 7 van 7
20.362 Weergaven

6 ANTWOORDEN 6