abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter Medion 18861 fährt rückwärts und dann geht er in den Notstop - immer wieder?!

2 ANTWORTEN 2
Florian1902
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.832 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.832 Aufrufe

Saugroboter Medion 18861 fährt rückwärts und dann geht er in den Notstop - immer wieder?!

Hallo!

Einer meiner beiden Medion 18861 Saugroboter ist heute Vormittag bei seiner Tour einfach stehen geblieben. In der App wurde mir angezeigt das der Roboter einen Notstop hat, ich den Hauptschalter aus und wieder ein-schalten soll. Danach fährt er einige Sekunden rückwärts im Kreis und steht dann wieder mit der selben Fehlermeldung.

 

Ich habe ihn dann in die Station gestellt, dort neu gestartet, 30 Minuten laden lassen und dann per App auf Reinigen gedrückt, aber auch hier fährt er aus der Station raus, kurz um Kreis und die Fehlermeldung kommt wieder.

 

Kennt das Problem jemand?

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.770 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.770 Aufrufe

Hallo @Florian1902.

 

Hierbei wird es sich vermutlich um einen Defekt handelt. Bitte wende dich an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Florian1902
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.747 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.747 Aufrufe

Edit by Admin:
Geschäftsschädigende Aussage gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen (6.2.2) beachten.

2 ANTWORTEN 2