abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter MD19900 fährt gerade los und nach 1min nor noch im Kreis

2 ANTWORTEN 2
Sven73
Newcomer
Nachricht 1 von 3
200 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
200 Aufrufe

Saugroboter MD19900 fährt gerade los und nach 1min nor noch im Kreis

Hallo,

 

mein MD19900 arbeitete bis jetrz einwandfrei. Seit einigen Tagen verlässt er die Ladestation rückwärts und fährt dann los - soweit so gut.

Allerdings bricht er nach ca. 1min an und fährt einen Kreis vorwärts und dann ganz kurz rückwärts. Das wiederholt er bis der Akku leer ist.

Was könnte der Fehler sein. Räder und Bürsten sind frei.

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
190 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
190 Aufrufe

Hallo @Sven73 und herzlich willkommen in der Community.

 

Im Grunde genommen, kannst du nur schauen, ob nicht zufällig die Räder blockiert oder die Sensoren verdreckt sind. Sollte das nicht helfen. wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
KatManDo
Newcomer
Nachricht 3 von 3
131 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
131 Aufrufe

Hallo, hat es hier eine Lösung vom Support gegeben? Habe ein ähnliches Problem 😞

2 ANTWORTEN 2