annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Saugroboter MD19601 Reinigungsbereich

RÉSOLU
3 RÉPONSES 3
Wolvieh
Beginner
Message 1 sur 4
1 166 Visites
Message 1 sur 4
1 166 Visites

Saugroboter MD19601 Reinigungsbereich

Habe seit heute einen MD 19601. Kann man einen Bereich einstellen, den der Roboter NICHT befahren soll? Bei einigen Modellen ist ja dazu eine Lichtschranke dabei.

 

Wolvieh

2 SOLUTIONS APPROUVÉES

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 4
1 143 Visites
Message 2 sur 4
1 143 Visites

Hallo @Wolvieh und herzlich willkommen in der Community.

 

Das ist leider nicht möglich. In diesem Thread hatte ich auch schon einmal etwas zu diesem Thema geschrieben.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

Andi
Master Moderator
Message 4 sur 4
1 131 Visites
Message 4 sur 4
1 131 Visites

Hallo @Wolvieh.

 

Das Definieren von No-Go Bereichen ist bei diesem Modell nicht möglich. Das Gerät hat auch keine Lichtschranke.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

3 RÉPONSES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 4
1 144 Visites
Message 2 sur 4
1 144 Visites

Hallo @Wolvieh und herzlich willkommen in der Community.

 

Das ist leider nicht möglich. In diesem Thread hatte ich auch schon einmal etwas zu diesem Thema geschrieben.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Wolvieh
Beginner
Message 3 sur 4
1 139 Visites
Message 3 sur 4
1 139 Visites

Hallo Andi,

 

danke für die schnelle Antwort. Ich meinte nicht, einzelne oder mehrere Räume, sondern einen Bereich innerhalb eines Raumes, den der Roboter nicht befahren soll, wegen z.B. Kabel.

 

Es gibt ja Roboter mit einer mitgelieferten Lichtschranke. So etwas meinte ich.

 

Wolvieh

Andi
Master Moderator
Message 4 sur 4
1 132 Visites
Message 4 sur 4
1 132 Visites

Hallo @Wolvieh.

 

Das Definieren von No-Go Bereichen ist bei diesem Modell nicht möglich. Das Gerät hat auch keine Lichtschranke.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 RÉPONSES 3