abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter MD19601 Reinigungsbereich

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Wolvieh
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.109 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.109 Aufrufe

Saugroboter MD19601 Reinigungsbereich

Habe seit heute einen MD 19601. Kann man einen Bereich einstellen, den der Roboter NICHT befahren soll? Bei einigen Modellen ist ja dazu eine Lichtschranke dabei.

 

Wolvieh

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.086 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.086 Aufrufe

Hallo @Wolvieh und herzlich willkommen in der Community.

 

Das ist leider nicht möglich. In diesem Thread hatte ich auch schon einmal etwas zu diesem Thema geschrieben.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.074 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.074 Aufrufe

Hallo @Wolvieh.

 

Das Definieren von No-Go Bereichen ist bei diesem Modell nicht möglich. Das Gerät hat auch keine Lichtschranke.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.087 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.087 Aufrufe

Hallo @Wolvieh und herzlich willkommen in der Community.

 

Das ist leider nicht möglich. In diesem Thread hatte ich auch schon einmal etwas zu diesem Thema geschrieben.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Wolvieh
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.082 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.082 Aufrufe

Hallo Andi,

 

danke für die schnelle Antwort. Ich meinte nicht, einzelne oder mehrere Räume, sondern einen Bereich innerhalb eines Raumes, den der Roboter nicht befahren soll, wegen z.B. Kabel.

 

Es gibt ja Roboter mit einer mitgelieferten Lichtschranke. So etwas meinte ich.

 

Wolvieh

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.075 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.075 Aufrufe

Hallo @Wolvieh.

 

Das Definieren von No-Go Bereichen ist bei diesem Modell nicht möglich. Das Gerät hat auch keine Lichtschranke.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3