abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter MD19100 Programmierung nicht möglich

3 ANTWORTEN 3
Frank1983
Beginner
Nachricht 1 von 4
927 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
927 Aufrufe

Saugroboter MD19100 Programmierung nicht möglich

Mein Saugroboter lässt sich nicht programmieren. Ich stelle, wie im Handbuch beschrieben, die Startzeitverzögerung ein, aber er startet dann einfach nicht. Der Saugroboter ist neu, habe es jetzt schon mehrfach probiert und auch schon mehrfach Medion deswegen angeschrieben, aber es kommt einfach keine Antwort.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

3 ANTWORTEN 3
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 4
905 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
905 Aufrufe

Hallo @Frank1983 ,

 

wir versuchen deine Problemstellung mit dem MEDION MD 19100 nachzuvollziehen, aber könntest Du hier nochmal genau die einzelnen Schritte beschreiben, wie Du vorgehst?

Hattest Du hier schon mal geschaut?

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Frank1983
Beginner
Nachricht 3 von 4
897 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
897 Aufrufe

Der link ist nicht wirklich hilfreich. Selbes Problem, aber keine Lösung.

 

Medion hat sich bei mir jetzt gemeldet und schicken eine neue Fernbedienung, da der  Fehler vom Medion Dienst da vermutet wird.

Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 4
893 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
893 Aufrufe

Hallo @Frank1983 und danke für deine schnelle Antwort.

Dann würde ich vorschlagen dass Du die Ankunft der Fernbedienung abwartest.
Weiterer Tipp: Um einen Community User insofern zu erwähnen, dass er bei einer Antwort von dir benachrichtigt wird, schreibe doch vor den jeweiligen Namen ein @ Zeichen (z.B. @Major_Tom)

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3