abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter MD18861 fährt nur noch im Kreis

4 ANTWORTEN 4
Kadadi
New Voice
Nachricht 1 von 5
5.758 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
5.758 Aufrufe

Saugroboter MD18861 fährt nur noch im Kreis

Hallo zusammen! 

Unser Saugroboter fährt leider nur noch Rückwärts im Kreis, als wenn ein Hindernis vor dem Robi steht. Leider hatte sich der Robi vorher unter dem Sofa fest gefahren. Äußerlich ist nicht erkennbar, war auch nicht gravierend. Es ist schon unser 2.Gerät, da der Erste genau das gleiche Problem hatte. Haben ihn aber gegen ein neues Gerät getauscht. Tipps, wie man ihn in die Gänge bekommt? 

4 ANTWORTEN 4
Kadadi
New Voice
Nachricht 2 von 5
5.752 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
5.752 Aufrufe

Murphy
Retired
Nachricht 3 von 5
5.741 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
5.741 Aufrufe

@Kadadi willkommen in der Community!
Schau mal hier, in dieser Diskussion gab es ein ähnliches Verhalten:
https://community.medion.com/t5/Haushalt/Saugroboter-MD-18500-f%C3%A4hrt-im-kreis/m-p/73830#M893


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


Kadadi
New Voice
Nachricht 4 von 5
5.737 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
5.737 Aufrufe

Hallo Murphy, 

Danke! Den habe ich bereits durch, aber die Antworten sind leider nicht zufriedenstellend. Auch alles schon versucht, aber kein positives Ergebnis

Major_ToM
Professor
Nachricht 5 von 5
5.733 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
5.733 Aufrufe

Hallo @Kadadi ,

 

kleiner Tipp: Um einen Community User insofern zu erwähnen, dass er bei einer Antwort von dir benachrichtigt wird, schreibe doch bitte  or den jeweiligen Namen ein @ Zeichen (z.B. @Major_Tom).
Was den Saugroboter betrifft wirst Du an der Stelle vermutlich nicht weiterkommen und könntest dich noch an den Service wenden.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4