abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter MD18500 fährt nur noch im Kreis

1 ANTWORT 1
KatManDo
Newcomer
Nachricht 1 von 2
134 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
134 Aufrufe

Saugroboter MD18500 fährt nur noch im Kreis

Hallo,

unser Saugroboter fährt plötzlich nur noch im Kreis. Er startet normal, dann hörte er auf als

sei der Akku leer, dann startete er wieder und seither dreht er sich nur im Kreis. Wenn ich auf sein Haus auf der Fernbedienung drücke, fährt er auch nur im Kreis (ohne zu saugen). Die Räder laufen frei wenn ich ihn umdrehe und sie per Hand drehe.

Hat bitte jemand einen Rat was ich tun kann?

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
116 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
116 Aufrufe

Hallo @KatManDo und herzlich willkommen in der Community.

 

Hast du vielleicht neuerdings die Lichtschranke aufgestellt oder an anderer Stelle platziert, so dass die Signale anders reflektiert werden? Fährt der Roboter denn exakt im Kreis oder handelt es sich um eine größer werdende Spirale? Das wäre dann nämlich einer der Reinigungsmodi. Du könntest auch mal versuchen die Station wo anders zu platzieren. Gibt es in deiner Wohnung vielleicht neuerdings zusätzliche Infrarot-Signalquellen, die den Roboter durcheinander bringen könnten?

 

Falls alles nicht hilft, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1