abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter MD18500 fährt nicht zur Ladestation

1 ANTWORT 1
anjachen80
Beginner
Nachricht 1 von 2
2.290 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.290 Aufrufe

Saugroboter MD18500 fährt nicht zur Ladestation

Hallo,

 

ich habe den ROboter seit 3 Tagen in Betrieb, am ersten Tag ist er noch zur Ladestation zurück gefahren, gestern schon nicht mehr, da ging er in der Küche aus, heute im Wohnzimmer, alle Räume stehen offen und die Ladestation steht frei.

Wie kann man das beheben?

 

VG Anja

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
2.279 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.279 Aufrufe

Hallo @anjachen80 und herzlich willkommen in der Community.

 

Du kannst den Roboter ja mal manuell ca. 1,5 Meter von der Station absetzen. Wenn er dann zurückfindet, ist grundsätzlich nichts kaputt. Wenn er in anderen Räumen stehenbleibt, ist der Akku leer und er war zu weit entfernt oder hatte ein zu schwaches Signal um zur Station zu finden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1