abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter MD 19510 - keine Rückkehr zur Ladestation

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
HagenLamers
Beginner
Nachricht 1 von 4
2.416 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.416 Aufrufe

Saugroboter MD 19510 - keine Rückkehr zur Ladestation

Hallo, auf der FB gibt es eine Taste, mit der der Robi zur Ladestation fahren sollte. Stattdessen fährt er irgendwo hin, nur nicht zur Ladestation. Ist mein Gerät defekt oder mache ich da was falsch?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
HagenLamers
Beginner
Nachricht 3 von 4
2.392 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.392 Aufrufe

Hallo Andi! Mann muss nicht immer alles erklären können. Jedenfalls hatte Robi wohl Schiss vor der Verschrottung und sich seitdem überlegt, lieber einwandfrei zu funktionieren. Brav findet er nun den Weg nach getaner Arbeit zur Ladestation. Und zwar, ohne dass ich den Knopf der FB drücken muss. Danke für die prompte Hilfestellung. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
2.405 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.405 Aufrufe

Hallo @HagenLamers  und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Station sendet ein Signal aus. Der Roboter kann nur zurückkehren, wenn er dieses Signal auch empfängt. Wie weit ist der Wischroboter denn von der Station entfernt? Bitte stelle das Gerät mal in unmittelbare Nähe der Station und drücke dann noch einmal die Taste. Funktioniert es dann auch nicht?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
HagenLamers
Beginner
Nachricht 3 von 4
2.393 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.393 Aufrufe

Hallo Andi! Mann muss nicht immer alles erklären können. Jedenfalls hatte Robi wohl Schiss vor der Verschrottung und sich seitdem überlegt, lieber einwandfrei zu funktionieren. Brav findet er nun den Weg nach getaner Arbeit zur Ladestation. Und zwar, ohne dass ich den Knopf der FB drücken muss. Danke für die prompte Hilfestellung. 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
2.388 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.388 Aufrufe

Hallo @HagenLamers.

 

Die besten Probleme sind die, die sich von alleine erledigen. Smiley (zwinkernd) Danke für dein Feedback.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3